habe ich gestern vom Arzt erhalten, meine Hüftgelenke sind vollkommen in Ordnung, sehen geradezu hervorragend aus.
Die Schmerzen kommen anscheinend von den Muskeln und Bändern die am Oberschenkelknochen ihren Ansatz haben. Es gibt dafür auch einen Namen, den ich mir allerdings nicht merken konnte, furchtbar kompliziert hat es sich auf jeden Fall angehört. Die Schmerzen wegzukriegen soll leider eine langwierige Angelegenheit sein und ich muss jetzt erst mal in die Physiotherapie. Ich bin trotzdem froh über diesen Bescheid.
Achja, ich weiss jetzt auch, dass mein rechtes Bein einen ganzen Zentimeter kürzer ist als das Linke. Also muss ich auch noch zum Orthopädie-Fachhandel und für Ausgleich sorgen. Weil davon könnte das Muskelproblem zum Teil auch kommen.
Zum Stricken bin ich nicht wirklich gekommen die letzten Tage. Am Samstag haben wir unsere Garage komplett (na ja, ohne den Zwischenboden) ausgeräumt, entrümpelt, sortiert, gereinigt und neu eingeräumt. War das ein Saustall!
Und weil ich grad so in Räumstimmung war, habe ich am Sonntag auch noch die PC/Strick/Näh-Ecke umgeräumt. In der Hoffnung mehr Platz zu generieren. Das Ziel wurde leider nicht erreicht, aber die Anordnung gefällt mir (zur Zeit) besser.
Diesen Virus will ich heute noch nutzen und zwei längst Ueberfällige Küchenschränke entrümpeln und umräumen. Sofern mir die Zeit nicht davon rennt, weil heute auch noch dass ansteht:
- zum Haare schneiden
- zum Orthopädie-Fachgeschäft
- zur Papetrie
- zum Sportgeschäft (neue Sportschuhe)
- in die Waschküche (Waschtag, da heute noch mal in der Sonne getrocknet werden kann)
- Telefon-Marathon für zukünftige Termine
- Bügeln sobald die Wäsche trocken ist
- unbedingt Klavier üben (weil ich sonst das gestern gezeigte, wieder vergessen habe)
also wieder kaum Strickzeit oder Zeit um die neue Hobby-Ecke auf tauglichkeit zu testen.
Die Schmerzen kommen anscheinend von den Muskeln und Bändern die am Oberschenkelknochen ihren Ansatz haben. Es gibt dafür auch einen Namen, den ich mir allerdings nicht merken konnte, furchtbar kompliziert hat es sich auf jeden Fall angehört. Die Schmerzen wegzukriegen soll leider eine langwierige Angelegenheit sein und ich muss jetzt erst mal in die Physiotherapie. Ich bin trotzdem froh über diesen Bescheid.
Achja, ich weiss jetzt auch, dass mein rechtes Bein einen ganzen Zentimeter kürzer ist als das Linke. Also muss ich auch noch zum Orthopädie-Fachhandel und für Ausgleich sorgen. Weil davon könnte das Muskelproblem zum Teil auch kommen.
Zum Stricken bin ich nicht wirklich gekommen die letzten Tage. Am Samstag haben wir unsere Garage komplett (na ja, ohne den Zwischenboden) ausgeräumt, entrümpelt, sortiert, gereinigt und neu eingeräumt. War das ein Saustall!
Und weil ich grad so in Räumstimmung war, habe ich am Sonntag auch noch die PC/Strick/Näh-Ecke umgeräumt. In der Hoffnung mehr Platz zu generieren. Das Ziel wurde leider nicht erreicht, aber die Anordnung gefällt mir (zur Zeit) besser.
Diesen Virus will ich heute noch nutzen und zwei längst Ueberfällige Küchenschränke entrümpeln und umräumen. Sofern mir die Zeit nicht davon rennt, weil heute auch noch dass ansteht:
- zum Haare schneiden
- zum Orthopädie-Fachgeschäft
- zur Papetrie
- zum Sportgeschäft (neue Sportschuhe)
- in die Waschküche (Waschtag, da heute noch mal in der Sonne getrocknet werden kann)
- Telefon-Marathon für zukünftige Termine
- Bügeln sobald die Wäsche trocken ist
- unbedingt Klavier üben (weil ich sonst das gestern gezeigte, wieder vergessen habe)
also wieder kaum Strickzeit oder Zeit um die neue Hobby-Ecke auf tauglichkeit zu testen.









Übrigens fast kein Mensch hat 2 gleichlange Beine ----nur so.