scheint es lozugehen. Die Abmeldung mehren sich. Ich wär so gerne mit dabei
Ich wünsche allen die sich auf den Weg machen eine gute Reise und ein wunderschönes, spannendes, interessantes, wolliges, lustiges und ganz laaaaaanges Wochenende.
Und natürlich hoffen die zu Hause gebliebenen auf ebenso wunderschöne, spannende, interessante, wollige und lustige Berichte über das Ultimative Treffen und Kennenlernen.
Sehnsüchtige Grüsse aus der Schweiz.
Ich wünsche allen die sich auf den Weg machen eine gute Reise und ein wunderschönes, spannendes, interessantes, wolliges, lustiges und ganz laaaaaanges Wochenende.
Und natürlich hoffen die zu Hause gebliebenen auf ebenso wunderschöne, spannende, interessante, wollige und lustige Berichte über das Ultimative Treffen und Kennenlernen.
Sehnsüchtige Grüsse aus der Schweiz.









Aber ich muss mit dir schimpfen: du warst in Freiburg und hast nicht Bescheid gesagt!
Da hätten wir doch ein Käffchen trinken können und um die Wollläden ziehen.
Und ich hätte dir meine Geheimtipps gezeigt.
Ciao
Michaela