habe ich heute zum ersten Mal wieder gestrickt, woran erzähl ich lieber nicht. Einerseits nervt mich immer noch der grüne Sommerpulli (ich mag einfach nicht) und zum anderen lag es daran:
Wir waren hier
und da
und auch noch im Schwarzwald, in Freiburg und in Bern.
Heute und morgen mal wieder zu Hause, weil am Wochenende ja die arbeitende Bevölkerung ihre Freitage geniessen will.
Wenn das Wetter am Montag noch hält, soll es nochmal in die Berge gehen. Danach wird's ja eher unbeständig und wir schauen von Tag zu Tag.
Nach den Ferien muss ich wohl etwas wegen meinen Hüften unternehmen. Ohne Schmerztabletten ist nicht an Schlaf zu denken und auch das lange
ist kaum auszuhalten.
Wir waren hier
und da
und auch noch im Schwarzwald, in Freiburg und in Bern.
Heute und morgen mal wieder zu Hause, weil am Wochenende ja die arbeitende Bevölkerung ihre Freitage geniessen will.
Wenn das Wetter am Montag noch hält, soll es nochmal in die Berge gehen. Danach wird's ja eher unbeständig und wir schauen von Tag zu Tag.
Nach den Ferien muss ich wohl etwas wegen meinen Hüften unternehmen. Ohne Schmerztabletten ist nicht an Schlaf zu denken und auch das lange








