habe ich gestern Abend gefunden. Und wo? In meinem gestrickse! Und wo genau? Im Vorderteil, genau in der Mitte, kurz vor dem Halsausschnitt. Totaler Frust, ich bin absolut kein Ribbel-Typ. Ich war so froh, dass ich das Vorderteil und einen Aermel geschafft hatte. Auch wenn die Teile, wenn sie so vor mir auf dem Tisch liegen, aussehen als wären sie für einen Elefanten bestimmt. Was mach ich nur?
Seit der Entdeckung habe ich keine Masche mehr gestrickt und dabei war ich noch so lange auf dem Sofa. Göga hatte Betriebsausflug, eine Schifffahrt von Zürich nach Rapperswil und zurück mit Spaghetti-Essen. Und das alles bei strömendem Regen, so dass man nicht mal bis ans Seeufer sehen konnte. Und so breit ist er Zürisee nicht.
Seit der Entdeckung habe ich keine Masche mehr gestrickt und dabei war ich noch so lange auf dem Sofa. Göga hatte Betriebsausflug, eine Schifffahrt von Zürich nach Rapperswil und zurück mit Spaghetti-Essen. Und das alles bei strömendem Regen, so dass man nicht mal bis ans Seeufer sehen konnte. Und so breit ist er Zürisee nicht.









Du könntest versuchen von hinten einen Faden durchzuziehen und den etwas schief gelegten Faden in die richtige richtung zu ziehen.
Weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, so in etwa wie bei einer halteschlinge.
ich hoff du kannst es dir bildlich vorstellen
lg dani