von LINUS für Elias:
gestrickt nach einer Anleitung von Hanne Falkenberg aus 100% Shetlandwolle.
Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich konnte nicht abwarten sie fertig zu stricken. Deshalb ist aus dem dafür gedachten Mitnahme gestrick nichts geworden. Das Prinzip war sehr einfach zu stricken und ich bin daher erstaunt, das ich so lange daran zu stricken hatte.
Ich brauche also ein neues Mitnahme-Projekt und in der UFO-Frage bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Aber vorerst muss ich leider das Stricken etwas einschränken. Der nächste Urlaub steht vor der Tür und ich sollte vorher noch den Haushalt auf Vordermann bringen. Da wir zu Hause bleiben werden, ist es angenehmer wenn vorher alles erledigt ist und wir die Zeit zusammen ohne die alltäglichen Arbeiten geniessen können.
Angefangen habe ich heute mit der Bügelwäsche, später muss ich noch in den Baumarkt
, am Wochenende sind gleich zwei Baustellen entstanden. In der Dusche leckt der Schlauch, es kommmt mehr Wasser aus dem Schlauch als aus der Brause. Und in der Küche hat es ebenfalls den Wasserhahnen erwischt. Da bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den selber ersetzen kann, oder ob ich dazu einen Handwerker brauche
Erst mal schauen was den heutzutage für Modelle angeboten werden. Den Gleichen werde ich sowieso nicht mehr bekommen.
gestrickt nach einer Anleitung von Hanne Falkenberg aus 100% Shetlandwolle.
Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich konnte nicht abwarten sie fertig zu stricken. Deshalb ist aus dem dafür gedachten Mitnahme gestrick nichts geworden. Das Prinzip war sehr einfach zu stricken und ich bin daher erstaunt, das ich so lange daran zu stricken hatte.
Ich brauche also ein neues Mitnahme-Projekt und in der UFO-Frage bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Aber vorerst muss ich leider das Stricken etwas einschränken. Der nächste Urlaub steht vor der Tür und ich sollte vorher noch den Haushalt auf Vordermann bringen. Da wir zu Hause bleiben werden, ist es angenehmer wenn vorher alles erledigt ist und wir die Zeit zusammen ohne die alltäglichen Arbeiten geniessen können.
Angefangen habe ich heute mit der Bügelwäsche, später muss ich noch in den Baumarkt









Das ist eine gute Idee den Haushalt auf Vordermann zu bringen auch wenn man daheim bleibt! Muss ich auch so machen! Dann bleibt Zeit für was anderes. (Stricken?)
Lass Dich nicht stressen von deinen Ausserirdischen!
LG,
Birgit