kann ich dieses Wochenende vergessen. Samstag viel an LINUS gestrickt, draussen an der Sonne. Sonntag viel an LINUS gestrickt, drinnen bei Regen. Sonntag-Abend das ganze LINUS-Gestricke wieder in seinen Urzustand zurück gewickelt.
Warum?
Weil die Strickerin einem enormen Denkfehler unterlegen ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Irgendwie kann ich mich für keines der UFO's entscheiden:
Vielleicht doch etwas neues Anfangen
Warum?
Weil die Strickerin einem enormen Denkfehler unterlegen ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Irgendwie kann ich mich für keines der UFO's entscheiden:
- - Kaffe Fasset (nicht schon wieder so viele Knäuel)
- - Zopf-Jacke (auch zu viele Knäuel)
- - Ringelpulli (wäre nicht mehr viel zu tun, aber es ist ein dicker Winterpulli und ausserdem eh zu klein)
- - Saffy (da wartet das Aufsticken der Blümchen - keine Lust auf tausend Anfangs- und End-Fäden)
- - Sommerpulli (immer noch auf der Kippe, wenn ich nur wüsste was ich damit machen soll)
Vielleicht doch etwas neues Anfangen









Ich würde jetzt was Neues machen, dann all das auftrennen was eh nix mehr wird, weil zu klein oder so.
Müssen auf den "Saffy" wirklich die Blümchen draufgestickt werden oder kann man sich die Sache vereinfachen?
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit den Ausserirdischen!
Birgit