vom Unkraut jähten:
mir ist die Lust ziehmlich schnell vergangen und so habe ich mich zum GG gesetzt und gestrickt. Die Patchdecke ist für draussen definitiv zu warm gewesen, also habe ich mir LINUS geschnappt. Soviel zum 'im-Auto-warten-Strickzeug'.
Nach dem weichen NORO fühlt sich diese Wolle steinhart an und von 6 auf Nadelstärke 3.5 ist auch ein umgewöhnen nötig. Vorallem ist der Zuwachs nach einer Reihe weit geringer.
Der Entscheid welches UFO als nächstes hervorgeholt wird, ist noch nicht gefallen. Der Vorschlag vom Sommerpulli aus Bändchengarn ist gar nicht so schlecht, allerdings steht der noch auf der Kippe zum Ribbeln. Das noch nicht fertige Vorderteil wiegt bereits jetzt 350g. Ist das nicht ein bisschen schwer für einen Sommerpuli?!?
Was meint ihr?
Allerdings habe ich auch keinen blassen Schimmer was ich sonst aus dem Material stricken soll. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
Bis der Entscheid gefallen ist, bleibe ich an LINUS dran.
mir ist die Lust ziehmlich schnell vergangen und so habe ich mich zum GG gesetzt und gestrickt. Die Patchdecke ist für draussen definitiv zu warm gewesen, also habe ich mir LINUS geschnappt. Soviel zum 'im-Auto-warten-Strickzeug'.
Nach dem weichen NORO fühlt sich diese Wolle steinhart an und von 6 auf Nadelstärke 3.5 ist auch ein umgewöhnen nötig. Vorallem ist der Zuwachs nach einer Reihe weit geringer.
Der Entscheid welches UFO als nächstes hervorgeholt wird, ist noch nicht gefallen. Der Vorschlag vom Sommerpulli aus Bändchengarn ist gar nicht so schlecht, allerdings steht der noch auf der Kippe zum Ribbeln. Das noch nicht fertige Vorderteil wiegt bereits jetzt 350g. Ist das nicht ein bisschen schwer für einen Sommerpuli?!?
Allerdings habe ich auch keinen blassen Schimmer was ich sonst aus dem Material stricken soll. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.
Bis der Entscheid gefallen ist, bleibe ich an LINUS dran.









Deine UFO-Aufstellung nimmt ja rapide ab. Gratulation zu Deinem Durchhaltevermögen.
Bändchengarn ist immer schwer. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, da Bändchengarn
hochmodern war. Die daraus gestrickten Teile waren die reinsten Panzer.
Du könntest das Bändchengarn in einen Materialmix verstricken.
Das kann durchaus auch etwas für den Winter werden. Wolle mit ab und zu ein paar
Reihen Bändchengarn.
Du wirst uns ja zeigen, was es geworden ist.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Inge