vom fertigen RIPSA bevor es wieder ab in den Garten geht. (nicht zum stricken!
Unkraut jähten!
Dabei kann ich ja dann mal darüber nachdenken, welches UFO nun in Angriff genommen wird. Dieser Entscheid fällt mir gerade etwas schwer. Da freut sich dann wahrscheinlich die Decke, dass sie wiedereinmal hervorgeholt wird.
Gestrickt aus NORO Cash Iroha und NORO Silk Garden mit Nadelstärke 6mm
Wiegt fertig 476g
Und nach dem ganzen gejammer der vorherigen Einträge über RIPSA muss ich sagen: Getragen fühlt er sich super an, einfach weich und mollig. Nach dem Waschen ist er ziehmlich grösser geworden und der Wurst in Pelle effekt ist dadurch auch nicht mehr wirklich schlimm. Er wird also getragen werden. Die Gefahr scheint jetzt eher zu sein, dass das Teil immer grösser wird.
Übrigens ging das Zusammensetzen des zweiten Teils tatsächlich schneller, wenn auch nicht ohne Auftrennen und etwas
.
So jetzt muss sich raus, es soll schon bald wieder regnen!
Gestrickt aus NORO Cash Iroha und NORO Silk Garden mit Nadelstärke 6mm
Wiegt fertig 476g
Und nach dem ganzen gejammer der vorherigen Einträge über RIPSA muss ich sagen: Getragen fühlt er sich super an, einfach weich und mollig. Nach dem Waschen ist er ziehmlich grösser geworden und der Wurst in Pelle effekt ist dadurch auch nicht mehr wirklich schlimm. Er wird also getragen werden. Die Gefahr scheint jetzt eher zu sein, dass das Teil immer grösser wird.
Übrigens ging das Zusammensetzen des zweiten Teils tatsächlich schneller, wenn auch nicht ohne Auftrennen und etwas
So jetzt muss sich raus, es soll schon bald wieder regnen!









Klasse, der Ripsa. Und ich staune, wie du das hinbekommen hast.
Dann darfst du den ja oben von der Liste streichen.
Als nächstes würde sich doch der Sommerpulli aus Bändchengarn anbieten, oder?
Viele Grüße
Reni