habe ich eben bei Dani gelesen und genau das mache ich auch mit dem NORO-RIPSA Pullover. Da ist einfach alles nicht so das Wahre. Von der Wolle habe ich Euch ja schon vorgejammert. Jetzt ist das Rückenteil fertig und der Schnitt sieht nach Sack-Pullover aus. Hätte man bei genauem Betrachten auch schon anhand der Anleitung feststellen können. Hätte..
Auch dass das ein sehr kurzer Pulli ist, hätte man ..
Und da ich ja glaube zu wenig Wolle zu haben, ist nichts mit verlängern.
Ich frage mich, was mit diesem Teil geschieht. Schrankleiche vielleicht oder Lieblingsstück zum Tragen wenn's keiner sieht?
Eben Augen zu und durch
Auch dass das ein sehr kurzer Pulli ist, hätte man ..
Und da ich ja glaube zu wenig Wolle zu haben, ist nichts mit verlängern.
Ich frage mich, was mit diesem Teil geschieht. Schrankleiche vielleicht oder Lieblingsstück zum Tragen wenn's keiner sieht?
Eben Augen zu und durch









das hört sich ja nach Selbstkasteiung an.
Auch wenn die Wolle sicher sehr teuer war, würde ich das Ganze in eine
Tüte packen und in einem Kindergarten zum Basteln abgeben.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Einen schönen Feiertag wünscht dir
Inge