ist fertig und wiegt genau 400g. Ich habe wirklich restlos alles was an Material vorhanden war, verbraucht.
Das sind die Fakten:
Martha von Kim Hargreaves
aus ROWAN Magazin 28
mit ROWAN felted tweed (50% Merino Wolle, 25% Alpaca, 25 % Viscose
Gefällt mir ausgezeichnet, passt aber leider aus den hier schon mal angesprochenen Gründen nicht.
Ich finde Schnitt, Wolle, Muster und Knöpfe passen wunderbar zusammen und ich würde das Teil auch ein zweites Mal stricken. (Hätte ich nicht so viele UFO's und noch mehr offene Punkte auf der Wunschliste.)
Übrigens ist es hier seit 3 Stunden trocken, zwar immer noch a..kalt aber trocken und wir sind am Holz zersägen. Zum Glück gibt es Vorschriften bezüglich Mittagsruhe und ich kann so eine Runde am PC drehen. Nachher geht's mit Holz weiter und danach werden die Hände wohl für den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen sein. Und morgen werden 4 Ster Holz geliefert, die dann auch noch an ihren Bestimmungsort getragen und gestapelt werden wollen.
Ich habe mir ja vor ? Jahren NORO-Wolle geleistet und damit 'RIPSA' begonnen. Jetzt will ich den Pullover beenden. Ich bin aber gerade gar nicht mehr begeistert von der Wolle. Ich schaffe es, das Garn dauernd beim stricken zu zerreissen. Auch die doch sehr unterschiedliche dicke des Materials und da ich Intarsien stricke das 'Zusammenwirren' der Fäden lassen dieses UFO wohl eher zu einer 'Hass-Liebe' werden.
Und ich hege auch noch den Verdacht das ich zuwenig Material haben werde.
Das sind die Fakten:
Martha von Kim Hargreaves
aus ROWAN Magazin 28
mit ROWAN felted tweed (50% Merino Wolle, 25% Alpaca, 25 % Viscose
Gefällt mir ausgezeichnet, passt aber leider aus den hier schon mal angesprochenen Gründen nicht.
Ich finde Schnitt, Wolle, Muster und Knöpfe passen wunderbar zusammen und ich würde das Teil auch ein zweites Mal stricken. (Hätte ich nicht so viele UFO's und noch mehr offene Punkte auf der Wunschliste.)
Übrigens ist es hier seit 3 Stunden trocken, zwar immer noch a..kalt aber trocken und wir sind am Holz zersägen. Zum Glück gibt es Vorschriften bezüglich Mittagsruhe und ich kann so eine Runde am PC drehen. Nachher geht's mit Holz weiter und danach werden die Hände wohl für den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen sein. Und morgen werden 4 Ster Holz geliefert, die dann auch noch an ihren Bestimmungsort getragen und gestapelt werden wollen.
Ich habe mir ja vor ? Jahren NORO-Wolle geleistet und damit 'RIPSA' begonnen. Jetzt will ich den Pullover beenden. Ich bin aber gerade gar nicht mehr begeistert von der Wolle. Ich schaffe es, das Garn dauernd beim stricken zu zerreissen. Auch die doch sehr unterschiedliche dicke des Materials und da ich Intarsien stricke das 'Zusammenwirren' der Fäden lassen dieses UFO wohl eher zu einer 'Hass-Liebe' werden.
Und ich hege auch noch den Verdacht das ich zuwenig Material haben werde.









die Jacke ist wirklich sehr hübsch.
Was hast Du jetzt mir ihr vor? Aufheben oder hergeben?
Im übrigen meine große Bewunderung für Dich, dass Du so
unbeirrt Deine Ufos abarbeitest.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Inge