Der zweite Aermel
Geschrieben von
Jasmmart
,
04 Mai 2010
·
220 Aufrufe
ist auch fertig geworden und der Kragen wurde zu einer richtigen Zitterpartie. Ich hoffe der winzige Wollrest reicht jetzt noch für das Zusammennähen. Mit der Felted Tweed ist das gar nicht so einfach für mich. Ich zerreisse beim Festziehen den Faden leider des öfteren und ich frage mich, ob dass ganze damit lange zusammen hält?
Knöpfe habe ich heute auch schon mal besorgt, damit die Fertigstellung nicht ins Stocken gerät.
Ansonsten total verregnete Ferien. Noch nicht mal zum Holz sagen hat's bis jetzt gereicht. Wenn jemand die Sonne sieht, bitte ein wenig zu uns senden.
Knöpfe habe ich heute auch schon mal besorgt, damit die Fertigstellung nicht ins Stocken gerät.
Ansonsten total verregnete Ferien. Noch nicht mal zum Holz sagen hat's bis jetzt gereicht. Wenn jemand die Sonne sieht, bitte ein wenig zu uns senden.









ich würde dann zum Zusammennähen lieber einen anderen Faden nehmen ...
Tja, mal sehen ob die Sonne sich mal zu uns verirrt - es sieht nicht so aus.
LG,
Birgit