kann Frau nur sein: Ich stricke die beiden Vorderteile von Martha gleichzeitig. Gestern war dann die Vollendung eben dieser beiden Teile in greifbarer Nähe, als mir das Sch...Wort entrutschte. Nachdem ich 5 Knopflöcher wie vorgesehen gestrickt habe, habe ich die letzten beiden schlichtweg vergessen zu machen. Sie haben eine Abstand von jeweils 8cm und sind in Kraus-Rechts gestricktem. Könnt ihr euch vorstellen wie lange ich gewurstelt habe bis die Maschen zuerst runtergelassen waren (ist bei Tweedwolle schon schwer genug) und dann wieder hochgehangelt waren!
Aber dank Sonnenschein und stricken im Freien habe ich auch das geschafft und die beiden Vorderteile sogar noch beendet. Dadurch habe ich mir allerdings auch den ersten Sonnenbrand (trotz cremen)eingehandelt
. Jetzt geht es dann an die Aermel. Die stricke ich aber wieder jeder für sich.
Heute sollen noch die Haare ab und nach 4 Wochen Pause habe ich hoffentlich auch wieder eine Klavierstunde. Die letzte ist wegen der Vulkanstaubwolke ausgefallen. Dann noch die Unangenehme Arbeit des Rechnungen bezahlens, was könnte man mit dem Geld alles anstellen....
Ich wünsch uns allen einen Guten Wochenstart
Aber dank Sonnenschein und stricken im Freien habe ich auch das geschafft und die beiden Vorderteile sogar noch beendet. Dadurch habe ich mir allerdings auch den ersten Sonnenbrand (trotz cremen)eingehandelt
Heute sollen noch die Haare ab und nach 4 Wochen Pause habe ich hoffentlich auch wieder eine Klavierstunde. Die letzte ist wegen der Vulkanstaubwolke ausgefallen. Dann noch die Unangenehme Arbeit des Rechnungen bezahlens, was könnte man mit dem Geld alles anstellen....
Ich wünsch uns allen einen Guten Wochenstart









Na dann viel Spass beim Klavierunterricht. Da fällt mir gerade ein, ich müsste auch mal wieder üben, denn mein Monsieur wünscht sich dass ich ihm mal was vorspiele. Hab ich noch nie gemacht! Wollte immer erst üben!
LG,
Birgit