ist Punktgenau fertig geworden. Fertig trocknen musste sie noch auf der Autofahrt zum Empfänger. Somit ist ein weiteres UFO fertiggestellt.
Der Farbunterschied ist schon ärgerlich.
Der Osterbrunch war schön und gut, viel zu gut. Voller Bauch macht träge ich könnte vor der Tastatur gleich einschlafen. Alle Kindersachen haben jetzt den Besitzer gewechselt. Ich habe echt Trennungs-Schmerz, bis jetzt konnte ich die Werke immer wieder anschauen, dass wird mir fehlen.
Heute lasse ich die Nadeln ruhen und dann sollte ich wiedereinmal ein zwei Patches für die Decke stricken, da dürfte ich ja auch schon wieder im Rückstand sein.
Der Farbunterschied ist schon ärgerlich.
Der Osterbrunch war schön und gut, viel zu gut. Voller Bauch macht träge ich könnte vor der Tastatur gleich einschlafen. Alle Kindersachen haben jetzt den Besitzer gewechselt. Ich habe echt Trennungs-Schmerz, bis jetzt konnte ich die Werke immer wieder anschauen, dass wird mir fehlen.
Heute lasse ich die Nadeln ruhen und dann sollte ich wiedereinmal ein zwei Patches für die Decke stricken, da dürfte ich ja auch schon wieder im Rückstand sein.









dann sind Deine Finger wieder auf dem Wege der Besserung, wenn Du schon wieder nadelst.
Die Jacke ist total süß geworden.
Wenn man Deine Ufo-Liste so anschaut, warst Du ja äußerst fleißig.
Schöne Rest-Ostern wünscht
Inge