die Teddy-Bear-Jacke ist gewaschen und liegt auf dem Ständer zum Trocknen. Uff....
Das war jetzt Dauerstricken, Sticken und Nähen bis zur letzten Minute. Das Aermeleinsetzen hat auch gut geklappt. (Danke nochmals Reni).
Jetzt hoffe ich, dass die Jacke bis wir morgen los müssen auch noch trocken wird. Auf jeden Fall mache ich dann noch das Fertigstellungsbild.
Ich stell mich jetzt noch vor den Kleiderschrank, obwohl ich weiss, ich hab nichts anzuziehen. Alles zu eng geworden.
der sollte an meinem Kühlschrank hängen!
Allen ein frohes Ostereier suchen
Jetzt hoffe ich, dass die Jacke bis wir morgen los müssen auch noch trocken wird. Auf jeden Fall mache ich dann noch das Fertigstellungsbild.
Ich stell mich jetzt noch vor den Kleiderschrank, obwohl ich weiss, ich hab nichts anzuziehen. Alles zu eng geworden.
Allen ein frohes Ostereier suchen








