Das wird ein Kinderpullover. Neben dem Vernähen der diversen Fäden, braucht es noch ein paar Reparatur-Arbeiten vor denen ich mich bisher erfolgreich gedrückt habe. Es gibt da ein paar Maschen, die sich verabschieden wollen. Ich habe sie mit Stecknadeln zwar noch daran hindern können, aber wie ich sie definitiv wieder festnagel ist noch unklar. Aber das wird schon..
Heute habe ich alle restlichen UFO's (von denen ich noch wusste, dass es sie gibt) hervorgesucht und schon mal die Bilder gemacht. Dabei habe ich wieder etwas über mich gelernt (was ich allerdings schon wusste, nur erfolgreich verdrängt hatte), nämlich: Das Ausarbeiten und Fertigstellen von Strickstücken ist nicht meine Stärke. Es sind immer die selben Sachen, an die ich mich nicht heran mache, weil ich nicht recht weiss, wie ich es machen soll. Und solange ich es nicht versucht habe, kann es auch nicht schief gehen.
Am liebsten würde ich heute soviele Einträge im Blog machen, bis alle UFO's durch sind. Aber was berichte ich Euch danach?
Heute habe ich alle restlichen UFO's (von denen ich noch wusste, dass es sie gibt) hervorgesucht und schon mal die Bilder gemacht. Dabei habe ich wieder etwas über mich gelernt (was ich allerdings schon wusste, nur erfolgreich verdrängt hatte), nämlich: Das Ausarbeiten und Fertigstellen von Strickstücken ist nicht meine Stärke. Es sind immer die selben Sachen, an die ich mich nicht heran mache, weil ich nicht recht weiss, wie ich es machen soll. Und solange ich es nicht versucht habe, kann es auch nicht schief gehen.
Am liebsten würde ich heute soviele Einträge im Blog machen, bis alle UFO's durch sind. Aber was berichte ich Euch danach?









Du schaffst das, einfach eins nach dem anderen angehen und nix anderes dazwischen schieben!
Liebe Grüße
Lina (UFOlos)