ist eine Kinderweste. Allerdings sind diese Glitzeranteile in dem Garn etwas arg kratzig. Ich hoffe bei einer Weste lässt es sich aushalten. Das UFO wäre bald fertig, wenn ich wüsste wie ich die Abschlusskante vorne und an den Armausschnitten machen soll. Da fehlt mir die gute Idee.
Für den Verschluss habe ich mich an der Nähmaschine versucht und diese Teile produziert. Aber ob ich sie wirklich an die Weste nähen soll bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe bei Euch lacht die Sonne auch so herrlich vom blauen Himmel und wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
Für den Verschluss habe ich mich an der Nähmaschine versucht und diese Teile produziert. Aber ob ich sie wirklich an die Weste nähen soll bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe bei Euch lacht die Sonne auch so herrlich vom blauen Himmel und wünsche Euch einen schönen Restsonntag.








