Heute liefere ich auch gleich noch UFO Nr. 10, sonst dauert das ja ewig bis ich mit den UFO's durch bin. Die Anleitung lässt sich heute absolut nicht finden, aber sie muss hier irgendwo sein.
Es sollte ein Sommerpullover aus Bändchengarn von Schulana werden. Das Muster gefällt mir, abeeeerr es frisst Garn ohne Ende das Teil wurde immer schwerer und schwerer. Für einen Sommerpulli nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis oder was meint Ihr dazu?
Die Farbe kriege ich nicht fotografiert, kennt Ihr Leuchtstift-Farben, das helle eher Farblose im Bild ist so ein Grün.
Soll ich das Teil lieber wieder aufribbeln? Diese Entscheidung fällt mir immer sehr sehr schwer. Eure Meinungen dazu könnten mir da behilflich sein, um zu einem Entschluss zu kommen. Vielleicht wird ja alles was man mit diesem Garn strickt so schwer und es liegt nicht am Muster? Hat jemand eine Idee? Oder einfach den Namen ändern auf Winterpulli?
Wobei mit ribbeln wäre ein UFO wenigstens schnell erledigt. Oder ist es dann, immer noch ein UFO, eben nur wieder ganz am Anfang?
Es sollte ein Sommerpullover aus Bändchengarn von Schulana werden. Das Muster gefällt mir, abeeeerr es frisst Garn ohne Ende das Teil wurde immer schwerer und schwerer. Für einen Sommerpulli nicht unbedingt das gewünschte Ergebnis oder was meint Ihr dazu?
Die Farbe kriege ich nicht fotografiert, kennt Ihr Leuchtstift-Farben, das helle eher Farblose im Bild ist so ein Grün.
Soll ich das Teil lieber wieder aufribbeln? Diese Entscheidung fällt mir immer sehr sehr schwer. Eure Meinungen dazu könnten mir da behilflich sein, um zu einem Entschluss zu kommen. Vielleicht wird ja alles was man mit diesem Garn strickt so schwer und es liegt nicht am Muster? Hat jemand eine Idee? Oder einfach den Namen ändern auf Winterpulli?
Wobei mit ribbeln wäre ein UFO wenigstens schnell erledigt. Oder ist es dann, immer noch ein UFO, eben nur wieder ganz am Anfang?









Also ich finde das UFO vom Muster her eigentlich sehr schön, aber wie willst Du weiterstricken ohne Anleitung???
Ich denke aber auch, dass das Garn von "Hause aus" schwer wird und man damit,um ihm etwas von der Schwere zu nehmen, nur grosszügige Lochmuster o.ä. stricken kann.
Lass uns mal wissen, wie Du Dich letztendlich entschieden hast!!
Bestrickende wollige Grüsse aus dem heute recht grauen Emsland
-mayomum-