ist Modell 'RIPSA' aus einem NORO Heft. Auch hier habe ich mir das Original-Garn angeschafft.
Ich finde es aber verstrickt ziehmlich, nah.. 'labberig' und ich stricke eher feste.
Auf jedenfall habe ich es geschafft, beim stricken das Garn zu zerreissen.
Weit bin ich da nicht gerade gekommen, bevor es zum UFO wurde.
Ich finde es aber verstrickt ziehmlich, nah.. 'labberig' und ich stricke eher feste.
Auf jedenfall habe ich es geschafft, beim stricken das Garn zu zerreissen.
Weit bin ich da nicht gerade gekommen, bevor es zum UFO wurde.









also wenn Du da erst das Stückchen hast, würde ich ribbeln und mir ein anderes Modell aussuchen und evtl. eine andere Nadelstärke nehmen.
LG Evi