warum ich zur Zeit nicht Stricke, ist dieses Projekt:
Wie vielerorts üblich ist der Jahreswechsel auch bei uns eine Zeit gewesen, wo 'entrümpelt' wurde.
Zum Beispiel wurden alte kaputte oder zu klein gewordenen Jeans oder zerschlissene Frottee-Tücher aussortiert. Auch etliche T-Shirt's mussten den Schrank verlassen.
Dabei entstanden neue Projekt-Pläne, als hätte ich davon nicht schon genug.
Die Jeans wurden also aufgetrennt und zu hübschen Kreisen geschnitten. T-Shirt und Frottee-Tücher in Quadrate umgeformt. Und aus dem Keller noch Flies zusammen gesucht und ebenso in Quadrate zerteilt.
Das sah (und sieht) dann so aus:
Danach wurde gepuzzelt, genäht, geschnitten, gewaschen und getrocknet und der Prototyp aus 28 Kreis/Quatraten war fertig.
Es sind noch um die 170 - 180 Kreise und hoffentlich auch so viele Quadrate übrig. Die sollen am Ende ein grosses Ganzes ergeben.
Und so was frisst natürlich Strickzeit
Die Bilder zum Prototyp muss ich aus Platz-Grüden in einem eigenen Eintrag zeigen.
Um etwas Spannung aufzubauen und damit hier nicht eine Beitragsflut entsteht, gibt es den Eintrag aber erst Morgen zu sehen.

LG Ursula
Wie vielerorts üblich ist der Jahreswechsel auch bei uns eine Zeit gewesen, wo 'entrümpelt' wurde.
Zum Beispiel wurden alte kaputte oder zu klein gewordenen Jeans oder zerschlissene Frottee-Tücher aussortiert. Auch etliche T-Shirt's mussten den Schrank verlassen.
Dabei entstanden neue Projekt-Pläne, als hätte ich davon nicht schon genug.
Die Jeans wurden also aufgetrennt und zu hübschen Kreisen geschnitten. T-Shirt und Frottee-Tücher in Quadrate umgeformt. Und aus dem Keller noch Flies zusammen gesucht und ebenso in Quadrate zerteilt.
Das sah (und sieht) dann so aus:
Danach wurde gepuzzelt, genäht, geschnitten, gewaschen und getrocknet und der Prototyp aus 28 Kreis/Quatraten war fertig.
Es sind noch um die 170 - 180 Kreise und hoffentlich auch so viele Quadrate übrig. Die sollen am Ende ein grosses Ganzes ergeben.
Und so was frisst natürlich Strickzeit
Die Bilder zum Prototyp muss ich aus Platz-Grüden in einem eigenen Eintrag zeigen.
Um etwas Spannung aufzubauen und damit hier nicht eine Beitragsflut entsteht, gibt es den Eintrag aber erst Morgen zu sehen.
LG Ursula








