der 8-fach Socken für mich. Für die Spitze habe ich das erst-beste Material, dass in meinem Stash zu finden war und einigermassen gepasst hat, genommen (auf dem Bild Rechts zu sehen)
/>/>
Und das ist das Gesamt-Ergebnis:
Wie ihr sehen könnt, achte ich nicht auf zwei gleiche ,Sockenbilder', sondern stricke einfach wie die Knäuel es hergeben.
/>
Entgegen meinem letzten Eintrag sind wieder Socken auf den Nadeln, respektive gerade wieder von den Nadeln gekommen. Nein stimmt auch schon wieder nicht, es sind nochmal Socken angeschlagen. Das ganze wohl wegen Olympia, ohne Strickzeug vor der Kiste zu sitzen ist einfach zu langweilig. Das ist jetzt aber wirklich das letzte Paar, damit ist dann die extra gekaufte Sockenwolle endgültig verarbeitet. Das ist ja auch mal was ganz neues, alle neu gekaufte Wolle gleich zu fertigen Strickstücken umgewandelt zu haben.
/>/>
Das fehlende Foto der Göga-Socken folgt demnächst. Der Akku muss noch geladen werden.
/>/>
Und das ist das Gesamt-Ergebnis:
Wie ihr sehen könnt, achte ich nicht auf zwei gleiche ,Sockenbilder', sondern stricke einfach wie die Knäuel es hergeben.
Entgegen meinem letzten Eintrag sind wieder Socken auf den Nadeln, respektive gerade wieder von den Nadeln gekommen. Nein stimmt auch schon wieder nicht, es sind nochmal Socken angeschlagen. Das ganze wohl wegen Olympia, ohne Strickzeug vor der Kiste zu sitzen ist einfach zu langweilig. Das ist jetzt aber wirklich das letzte Paar, damit ist dann die extra gekaufte Sockenwolle endgültig verarbeitet. Das ist ja auch mal was ganz neues, alle neu gekaufte Wolle gleich zu fertigen Strickstücken umgewandelt zu haben.
Das fehlende Foto der Göga-Socken folgt demnächst. Der Akku muss noch geladen werden.








