weil ich so stolz bin.
Ich backe selten, deshalb:
Wildpastete und Cheescake an einem Wochenende
und beides schmeckt......
Ich backe selten, deshalb:
Wildpastete und Cheescake an einem Wochenende
und beides schmeckt......









Als Vegetarier lasse ich dann Dir die Wildpastete
LG, Inge