Ein Jupe in zwei Rottönen mit entsprechendem Stirnband. Dazu eine Lochmuster-Bluse in Cremeweiss.
Leider habe ich die Bluse beim Fotoshooting im Wald in der Hektik eines solchen Anlasses der Puppe falsch rum angezogen! Vorne sollte eigentlich der Verschluss mit den schönen Knöpfen sein.
Bemerkt habe ich es erst beim Zusammenstellen des Bilderbuches. Dort habe ich es dann im Text vermerkt.
Bei der Socke könnte es mit der Garnmenge doch noch hinkommen. Mein Fussmodel (Göga) hat zwar den etwas kleineren Fuss als mein Bruder und die Socke war ihm bei der ersten Anprobe nur unwesentlich zu gross. Aber da waren noch ein paar wenige Garnlänge übrig. Also habe ich die Spitze nochmal aufgezogen und noch ein paar extra Runden gedreht.
Das nun übrige Garn hätte vielleicht noch eine Runde mehr ergeben, aber ich war mir zu unsicher und er bleibt jetzt so.
Also kommt heute hoffentlich die zweite Socke auf die Nadeln. Und während diesen Runden sollte mir dann wirklich langsam eine Lösung für den Westenbund einfallen. Sonst stehe/sitze ich wieder ohne Gestrick da!
Heute wird es Sport-Fernsehzeit geben und das Ziel wäre auch noch ein NewYorker Cheescake gebacken zu kriegen.
Ich weiss nur nicht ob ich die Küche heute schon wieder sehen will, nachdem ich gestern fast den ganzen Tag darin verbracht habe, um eine Wild-Pastete herzustellen. Bin gespannt wie die geworden ist, wenn sie heute dann angeschnitten werden kann. (Falls sie gelungen ist, gibt's vielleicht auch ein Foto hier zu sehen)
Leider habe ich die Bluse beim Fotoshooting im Wald in der Hektik eines solchen Anlasses der Puppe falsch rum angezogen! Vorne sollte eigentlich der Verschluss mit den schönen Knöpfen sein.
Bemerkt habe ich es erst beim Zusammenstellen des Bilderbuches. Dort habe ich es dann im Text vermerkt.
Bei der Socke könnte es mit der Garnmenge doch noch hinkommen. Mein Fussmodel (Göga) hat zwar den etwas kleineren Fuss als mein Bruder und die Socke war ihm bei der ersten Anprobe nur unwesentlich zu gross. Aber da waren noch ein paar wenige Garnlänge übrig. Also habe ich die Spitze nochmal aufgezogen und noch ein paar extra Runden gedreht.
Das nun übrige Garn hätte vielleicht noch eine Runde mehr ergeben, aber ich war mir zu unsicher und er bleibt jetzt so.
Also kommt heute hoffentlich die zweite Socke auf die Nadeln. Und während diesen Runden sollte mir dann wirklich langsam eine Lösung für den Westenbund einfallen. Sonst stehe/sitze ich wieder ohne Gestrick da!
Heute wird es Sport-Fernsehzeit geben und das Ziel wäre auch noch ein NewYorker Cheescake gebacken zu kriegen.
Ich weiss nur nicht ob ich die Küche heute schon wieder sehen will, nachdem ich gestern fast den ganzen Tag darin verbracht habe, um eine Wild-Pastete herzustellen. Bin gespannt wie die geworden ist, wenn sie heute dann angeschnitten werden kann. (Falls sie gelungen ist, gibt's vielleicht auch ein Foto hier zu sehen)








