Zeit um Vorsätze in die Tat umzusetzen
Geschrieben von
Jasmmart
,
06 Januar 2014
·
300 Aufrufe
Stricken
Hallo falls hier noch jemand vorbeischaut. Ich wünsche allen ein schönes 2014.
Damit einer meiner Vorsätze nicht schon im Januar als nicht erfüllt bezeichnet werden muss, hier also wieder einmal ein Eintrag in den Strickblog.
Obwohl ich zur Zeit keine Stricknadeln in den Händen halte, weil ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes auf die Nadeln soll.
Für die ausgewählte Wolle habe ich noch kein passendes Model gefunden. Dafür viele Modele die ich stricken möchte, wo sich aber im Wollberg partout keine passende Wolle finden lassen will.
Trotzdem bekommt dieser und die folgenden Einträge jeweils ein strickiges Bild. Ich habe im November und Dezember für eine Puppe zehn Outfits gestrickt. Anschliessend mit der Puppe ein Fotoshooting abgehalten und die Ergebnisse bekommt ihr nun hier zu sehen. Aus den Fotos wurde ein Bilderbuch für die Grossnichte, welche die Puppe als Weihnachtsgeschenk erhalten hat, gemacht. Damit sie weiss, welche Teile zu welchem Outfit gehören. Da sie eigentlich noch etwas zu klein für dieses Geschenk ist.
Zusammen mit meinem GöGa ist auch noch ein Puppenkleiderschrank für die korrekte Aufbewahrung der Outfits entstanden und unter den Weihnachtsbaum gelegt worden.
Damit einer meiner Vorsätze nicht schon im Januar als nicht erfüllt bezeichnet werden muss, hier also wieder einmal ein Eintrag in den Strickblog.
Obwohl ich zur Zeit keine Stricknadeln in den Händen halte, weil ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes auf die Nadeln soll.
Für die ausgewählte Wolle habe ich noch kein passendes Model gefunden. Dafür viele Modele die ich stricken möchte, wo sich aber im Wollberg partout keine passende Wolle finden lassen will.
Trotzdem bekommt dieser und die folgenden Einträge jeweils ein strickiges Bild. Ich habe im November und Dezember für eine Puppe zehn Outfits gestrickt. Anschliessend mit der Puppe ein Fotoshooting abgehalten und die Ergebnisse bekommt ihr nun hier zu sehen. Aus den Fotos wurde ein Bilderbuch für die Grossnichte, welche die Puppe als Weihnachtsgeschenk erhalten hat, gemacht. Damit sie weiss, welche Teile zu welchem Outfit gehören. Da sie eigentlich noch etwas zu klein für dieses Geschenk ist.
Zusammen mit meinem GöGa ist auch noch ein Puppenkleiderschrank für die korrekte Aufbewahrung der Outfits entstanden und unter den Weihnachtsbaum gelegt worden.









Das ist ja eine schöne Kollektion, die Du da zusammen genadelt hast.
Danke für den Anstoß, da werde ich in diesem Jahr hier vielleicht auch wieder aktiver.
LG, Inge