der Versenkung. Ich wurde aber nicht vom Wollberg verschluckt, wie ihr vielleicht angenommen habt. Nein es war einfach nichts los, oder vielleicht zu viel los, was nichts mit Handarbeit zu tun hatte.
Der Wollberg ist wieder in Kisten und Schränken verschwunden und hat sogar noch etwas Zuwachs bekommen.
/> Aber alles für speziell geplante Projekte. Von denen ich nun hier auch wieder berichten möchte. So jedenfalls der Vorsatz für dieses Jahr.
Gestrickt wurde in der Zwischenzeit auch ein wenig. Es sind einige Sachen paralell auf diversen Nadeln gestartet. Ich werde sie nach und nach hier zeigen.
Fertig wurde auch etwas. Das Geburtstags-Geschenk für meine Grossnichte (ich glaube zumindest dass es die richtige Bezeichnung für den Verwandtschaftsgrad ist). Sie wurde im September 1 Jahr alt.
Leider hatte ich mich in der Grösse total verschätzt und das Teil wurde zu Gross. Zum Glück wachsen ja die Kleinen noch. Da ich aber trotzdem ein Kleid in der richtigen Grösse verschenken wollte, habe ich Wolle(Garn) nach gekauft und das Kleid noch ein zweitesmal gestrickt.
Der Wollberg ist wieder in Kisten und Schränken verschwunden und hat sogar noch etwas Zuwachs bekommen.
Gestrickt wurde in der Zwischenzeit auch ein wenig. Es sind einige Sachen paralell auf diversen Nadeln gestartet. Ich werde sie nach und nach hier zeigen.
Fertig wurde auch etwas. Das Geburtstags-Geschenk für meine Grossnichte (ich glaube zumindest dass es die richtige Bezeichnung für den Verwandtschaftsgrad ist). Sie wurde im September 1 Jahr alt.
Leider hatte ich mich in der Grösse total verschätzt und das Teil wurde zu Gross. Zum Glück wachsen ja die Kleinen noch. Da ich aber trotzdem ein Kleid in der richtigen Grösse verschenken wollte, habe ich Wolle(Garn) nach gekauft und das Kleid noch ein zweitesmal gestrickt.









das Kleidchen ist ja zuckersüss!
Gibt es die Anleitung irgendwo frei zugänglich?
Ich werde auch bald Großtante und bin schon mal am Ideen sammeln, weiß aber noch nicht, ob Junge oder Mädchen.
LG
Michaela