Entäuscht von der neuen Verena.
Geschrieben von
treacle
,
04 Februar 2011
·
377 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin Entäuscht von der neuen Verena. Für den Preis sind die Bilder zwar super, die Modelle aber m.E. sehr zum Teil Altbacken oder so das man sie irgendwie nicht richtig Kombinieren kann. Ich hab wenn es hoch kommt grad mal zwei Pullis gefunden die ich gut find und evtl nacharbeiten würde.
Ich denk man sollte weniger Geld in die Sets stecken, die Verena dafür Billiger machen 5,80 € find ich Persönlich bei den Modellen viel zu hoch...und schauen das die Modelle auch den Zahn der Zeit treffen.
Also meine Meinung. Ich bereu es das ich das Heft geholt hab.
Ansonsten bin ich immer noch total Krank, hab das gefühl ich hab Rasierklingen im Hals.
Mit dem Mark waren wir gestern auch noch beim Kinderarzt, den hat es nun auch erwischt.
Stricken tu ich nach wie vor, muß ja fertig werden, mit meinem Zeug ja und sonst gibt es eigentlich nichts neues zu Berichten.
Hier noch die Rückenasicht einer Weste die ich für eine Kundin genadelt hatte. Was ne sch... Wolle.
Modell war Gedifra irgendwas
Liebe Grüße
Dani
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin Entäuscht von der neuen Verena. Für den Preis sind die Bilder zwar super, die Modelle aber m.E. sehr zum Teil Altbacken oder so das man sie irgendwie nicht richtig Kombinieren kann. Ich hab wenn es hoch kommt grad mal zwei Pullis gefunden die ich gut find und evtl nacharbeiten würde.
Ich denk man sollte weniger Geld in die Sets stecken, die Verena dafür Billiger machen 5,80 € find ich Persönlich bei den Modellen viel zu hoch...und schauen das die Modelle auch den Zahn der Zeit treffen.
Also meine Meinung. Ich bereu es das ich das Heft geholt hab.
Ansonsten bin ich immer noch total Krank, hab das gefühl ich hab Rasierklingen im Hals.
Mit dem Mark waren wir gestern auch noch beim Kinderarzt, den hat es nun auch erwischt.
Stricken tu ich nach wie vor, muß ja fertig werden, mit meinem Zeug ja und sonst gibt es eigentlich nichts neues zu Berichten.
Hier noch die Rückenasicht einer Weste die ich für eine Kundin genadelt hatte. Was ne sch... Wolle.
Modell war Gedifra irgendwas
Liebe Grüße
Dani









ist ja echt lustig: ich find die Verena toll! Super fotographiert und tolle Modelle. Könnte mir (fast) alles für mich vorstellen! Ist mir eigentlich die liebste Zeitschrift weil immer ansprechende Modelle drin sind. Hingegen bin ich von der Sabrina etwas abgekommen, da ich da die Modelle nicht so spannend finde. Ausserdem habe ich dort schon mehrmals Fehler in der Anleitung gefunden.
Die Weste sieht gut aus - zwar nicht mein Stil aber trotzdem. Dass das nicht so toll zum Stricken ist kann ich nachempfinden!
LG an Dich und den Bauch,
Birgit