Zum Inhalt wechseln






Foto

Gedifra Cape

Geschrieben von treacle , 26 Januar 2011 · 1.790 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

da mein Bildbearbeitungsprogramm wieder geht, hab ich mir gedacht kommt so nach und nach die Bilderflut :)
Hier eine Gedifra Jacke die ich für einen Kunden zu Weihnachten Genadelt hab. Die passende Tasche kommt dann morgen.Gestrickt wurde mit 12 er Nadels und gedauert hatte es 4 Tage. :biggrin: Ging ratz fatz mit der Rasta Wolle ( Hab die so getauft :))

Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Anleitung für den Schlafsack abzutippen, aber ich denk das ich es heute im lauf des Tages schaff.

Dann kam gestern mein Packet von Ama..on ich hab mir den Leifheit Twister bestellt, ich denk wenn Frau schon Wischen muß, dann bitte mit Kompfort. :biggrin: :biggrin: Wenn man Schwanger ist und ein ganzes Haus wischen darf, wegen der Fliesen, neeeeee da kommt keine Freude auf. Daher hab ich nun das Schnäppchen gemacht.
http://www.amazon.de...96029568&sr=8-1
will nachher auch gleich einen Testlauf starten, da ja leider Schwiegervater nebst Angetrauter ( nicht Schwiegermutter) kommt.... Super, vor allem weil die das ganze WE bleiben.

Was gibt es sonst noch zu Berichten ?
Ich habs irgendwie vergessen, fällt mir aber sicher wieder ein. :)
Ach ja und die The Knitter ist gekommen :schaem: Ich bin dann die in der Mitte :) *Rotwerd*

Liebe Grüße
Angehängtes Bild




Na, und? Werden wir jetzt Tante oder Onkel?!

(Tststs, schreibt hier was über Putzzeug und lässt die wirklich wichtigen Dinge weg... Eingefügtes Bild )

LG,
Dags
*überhauptnichtneugierig*
  • Melden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich wußte ich hab was Vergessen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ihr werdet Onkel :))

Juhu ein Junge :)

LG
Hab wohl doch schon die SS Demenz, tztztztz
  • Melden
Foto
Strickende Geige
26.01.2011 - 09:57
Schööön! Eingefügtes Bild
Da wird Oma Sabine nun auch noch Onkel! Toll!
Da könnte Frau doch gleich auf dumme Gedanken kommen.....
Ne, die Zeiten sind vorbei.
Aber schon Dich mal bischen und laß die ewige Putzerei. Guckt eh Keiner hin. Stricken ist in der Schwangeschaft eh viel gesünder. Meine Schwie-To hat auch angefangen, vorerst zwar nur re Ma , aber immerhin.
LG,
von Oma Onkel Sabine
  • Melden
Foto
mamastrickt
26.01.2011 - 10:00
Naja, ihr sei verziehen, vor lauter Aufregung wegen der hübschen Jacke kann man solch "unwichtige Kleinigkeit" :duckrenn: schon mal vergessen.
Hauptsache Gesund, denn aussuchen kann man nicht, schon lange nicht, wenn es auf natürliche Art und Weise enstanden ist.
Genieß die Schwangerschaft, denn du hast ja mit Sicherheit schon gehört:
ein Junge gibt und ein Mädel nimmt
Wie wahr, ich durfte es erfahren.
LG Anke
  • Melden
Äh, das Geschlecht des Kindes bestimmt doch gar nicht, ob Onkel oder Tante ,sondern ob Neffe oder Nichte.
Auf diese ganzen Geschichten "wenn Mädchen, dann..., wenn Junge, dann...) gebe ich nix. Paßte bei mir alles nicht und ich habe 2 Jungs und 2 Mädchen.
Hauptsache gesund!
LG
Saskia
  • Melden
Hi Ihr Lieben.
Das hab ich auch schon gehört das der eine gibt und der andere nimmt. Beim Mark hatte ich ne Haut wie n Pfirsich, beim Krümel hab ich ne Haut wie ne Stachelbeere. Was solls, hauptsache es ist alles OK und Gesund :biggrin: Aber wir haben und schon nochmal einen Jungen gewünscht :)Von daher war ich besonders Glücklich, hätte aber natürlich auch ein Mädel genommen :))

liebe grüße
  • Melden
Foto
Wassilissa
26.01.2011 - 12:22
Ich zitiere mal:

The Knitter ist die deutsche Ausgabe des exklusiven englischen Strickmagazins, in dem renommierte Designer anspruchsvolle Muster, inspirierende Strickmode und spannende Techniken vorstellen.

Gartuliere, ich schau auch gleich rein, wenn ich einkaufen gehe.
  • Melden
Foto
Woll-Lust62
26.01.2011 - 12:51
ICH würde da gar nix mehr drauf geben was die Aerzte sagen: bei meinem Grossen wurde auf ein Mädchen getippt (per Ultraschall) und bei meiner Kleinen hat der Fruchtwasserschnelltest ergeben dass es ein Junge wird. 2 Wochen später kam ein Schreiben und dann wurde es plötzlich ein Mädchen ... Aber so weiss ich wenigstens dass ich mich auf beides gefreut habe!

Die Knitter müsste bei mir morgen im Briefkasten sein und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Was die Putzerei betrifft, so würde ich auch nicht so viel machen! Wird doch eh wieder dreckig. Im Endeffekt putzt man ja nur damit man sein Gewissen beruhigt, denn lange bleibt es ja nicht sauber! Stricken ist besser - da hat man mehr davon! Eingefügtes Bild

LG und alles Gute,

Onkel Birgit
  • Melden

Wollberge

Pullover&Co.Wolle

700g All Seasons Cotton-Grün Melliert-Rowan
2500g All Seasons Cotton Dk Grün-Rowan
1000g Summer Country Schachenmayr
200g Summer Tweed-Rowan
975g Cachmere/Merino-Lana Grossa
150g Kidsilk Haze, Pink -Rowan
200g Kidsilk Haze Hellbl-Rowan
1000g Harris Tweed Aran- Rowan
50g Isager dk Grün
250g Pep Pelo-Grau-Lana Grossa
50g Pep Weiß -Lana Grossa
150g Denim Hellbl -Rowan
1000g Denim Dk Blau-Rowan
1000g Denim Wollweiß-Rowan
50g Bamboo Hellbl Schachenmayr
500g Arabella-Butinette
800g Cotton Bändchengarn -Lana Grossa....
500g Junghanswolle Fransengarn
700g Fumo,Camel Lana Grossa
700g Trinidad Lang(In Arbeit)
800g Cashmerino Lila-Gedifra
200g Lyric-Weiß
350g Modern Cotton Elitee-Gedifra-
50g Catania-Gelb
200g Catania Rot
100g Catania Weiß
600g Toccata Fino-Lila-in Arbeit
1000g Schafwolle-Baige
800g Sella Blau-Junghans
150g Fashion Trend Astrakan-rot-Gedifra
150g Fashion Trend Fino Stripe-Rot-Gedifra
50g Chandra-LilaRot-Gedifra
600g Rowan 4plycotton weiß
1250g Denim Dk Rowan
150g Kidmohair Drops Hellgrün 225mll
100g Sportlife Gedifra
600g Milk Cotton dk Rowan
250g Merino superfein-Lana Grossa
28g Habu
250g Schöller Baumwolle Kiwigrün
400g Gedifra Live-weiß
200g Angora Grau
150g Punto Farbe 039 Flieder
400g Rowan Summer Tweed Flieder.

22,653kg Wolle

Rest Noch nicht aufgeschrieben.(oder zu gut versteckt) :schwitz:

Sochenwolle:

1000g Bunt
200g Dk Grün....
150g weiß
50g Gelb
50g Grün
150g DK Blau

1,6 kg Sockenwolle

Rest noch nicht aufgeschrieben.Oder in Arbeit, Oder nicht Gefunden :pfeif:

-Wenn das mein Mann jemals Liest Lyncht er mich mit 1000% Sicherheit- :schaem:

Was will ich noch Stricken( wenn ich Zeit habe)

* Lana Grossa SommerMantel
* Top aus Sabrina 01/10
* Modell Cabled Cowl
* Grün/Weiß gestreiftes Sommertop mit U-Boot Kragen und Schlitz im Nacken.
* DROPS design: Modell Nr. EE-239
* DROPS design: Modell Nr. L-099
* Osterhasen Tischsets
* Lana Grossa Modell 07/o5

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Angefangene Projekte

* Ragna
* Gedifra Modell 610
* Sowan Summer Tweed Top in Flieder
* MoJo Socken
* Schal

Google Werbung

Beendete Projekte 2010.

* Marks Zopfpullover
* Kissenhülle
* RundSchal in Techno Hair Lungo.
* Rowan Mütze
* Schal Mark
* Amsterdamm Schal Patent Regia Color
* Tank Top für Leni
* Debbie Bliss Pullunder
* Himmelsleiter Top
* Luisas Top
* Lila Socken -Ajour-
* Geringelte Socken mit Schleudersternspitze
* Jaywalker Socken - Lang Garn.
* Auftrags Jacke Halbpatent-
* HalbpatentJacke für Peter
* Socken 9 Paar
* Bettsocken 2 Paar.
* Kinderpullunder Laden.

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung