Schlafsack :)
Geschrieben von
treacle
,
19 Januar 2011
·
509 Aufrufe
Huhu Ihr Lieben,
sooo mein Mann hat meine Programme wieder installiert und nun kommt so langsam die Bilderflut.Denk aber ich werd in meinem QS Blog mehr Bilder hochladen, will euch ja nicht erschlagen :)mit der Bilderflut.
Auf den Sack bin ich ansich ganz Stolz, ich denk ich mach mir auch einen, aber net so Dick. Wie gesagt die Wolle wurde Doppelt genommen.
Aber schaut selber.
Ansonsten geht es gut. Die 20 Woche ist fast um und morgen weiß ich dann auch ob Ihr Onkel oder Tante werdet
)
Liebe Grüße Dani
sooo mein Mann hat meine Programme wieder installiert und nun kommt so langsam die Bilderflut.Denk aber ich werd in meinem QS Blog mehr Bilder hochladen, will euch ja nicht erschlagen :)mit der Bilderflut.
Auf den Sack bin ich ansich ganz Stolz, ich denk ich mach mir auch einen, aber net so Dick. Wie gesagt die Wolle wurde Doppelt genommen.
Aber schaut selber.
Ansonsten geht es gut. Die 20 Woche ist fast um und morgen weiß ich dann auch ob Ihr Onkel oder Tante werdet
Liebe Grüße Dani









Wie wär's mit ner Anleitung hier fürs Stricknetz
LG,
Dags