Wochenende :)
Geschrieben von
treacle
,
14 Januar 2011
·
378 Aufrufe
Naja, für mich ja ansich nicht, ich muß Morgen nochmal Arbeiten, aber so ansich Wochenende.
Der Einkaufszettel ist geschrieben, kann man nur hoffen das der GöGa mit dem Auto nicht zu spät kommt.
Der Schlafsack ist nun zu 100 % Fertig, hab die Träger nochmal aufgemacht. Ich hoff ich kann bald Bilder liefern.
Die Armstulpen wachsen und der Kundenauftrag "Megaponcho" aus der Stricktrends wächst auch so langsam, nachdem ich nach 20 cm gemerkt hatte das ich die Nadeln alla Möbius verdreht hatte.... Ihr könnt euch vorstellen ich bin AUSGERASTET bei 464 Maschen.
Hab mein Teller dann erst mal trotz Spülmaschine mit der Hand gewaschen.
Nebenher Strick ich auch noch ein paar Socken aus der regia Kids, mittlerweile das 5tePaar, auch ein Kundenauftrag, ich mag die Wolle aber leider überhaupt nicht und bin froh wenn ich auch das Erledigt hab.
So langsam schau ich mich auch nach Neutralen Baby Strickmustern um, hab aber bisher noch nicht den 100 % Bringer gefunden, mal sehen ich hab ja noch Zeit.
Getreten werd ich aufjedenfall so langsam.
Und mein Sohn Berichtet jedem aber wirklich jedem das sein Geschwisterchen bald kommt.
Süß.
Ok, ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Lasst die Nadeln klappern.
LG Dani
Der Einkaufszettel ist geschrieben, kann man nur hoffen das der GöGa mit dem Auto nicht zu spät kommt.
Der Schlafsack ist nun zu 100 % Fertig, hab die Träger nochmal aufgemacht. Ich hoff ich kann bald Bilder liefern.
Die Armstulpen wachsen und der Kundenauftrag "Megaponcho" aus der Stricktrends wächst auch so langsam, nachdem ich nach 20 cm gemerkt hatte das ich die Nadeln alla Möbius verdreht hatte.... Ihr könnt euch vorstellen ich bin AUSGERASTET bei 464 Maschen.
Hab mein Teller dann erst mal trotz Spülmaschine mit der Hand gewaschen.
Nebenher Strick ich auch noch ein paar Socken aus der regia Kids, mittlerweile das 5tePaar, auch ein Kundenauftrag, ich mag die Wolle aber leider überhaupt nicht und bin froh wenn ich auch das Erledigt hab.
So langsam schau ich mich auch nach Neutralen Baby Strickmustern um, hab aber bisher noch nicht den 100 % Bringer gefunden, mal sehen ich hab ja noch Zeit.
Getreten werd ich aufjedenfall so langsam.
Und mein Sohn Berichtet jedem aber wirklich jedem das sein Geschwisterchen bald kommt.
Süß.
Ok, ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Lasst die Nadeln klappern.
LG Dani









Ich muss morgen zum Einkaufen und habe noch keinen Zettel geschrieben ...
Das ist natürlich blöd mit dem Möbius-Poncho! Kann nachfühlen!
Die Strickjacke ist gar nicht schlimm! Mit 50 g habe ich 13 cm RT hingekriegt. Geht ratz-fatz! Aber da ist ja auch noch kein Muster drin. Das Muster ist aber auch nicht schwierig. Wenn ich Farbtupfer brauche, dann wird am Lanesplitter weitergenadelt!
LG,
Birgit