Baby Strampelsack
Geschrieben von
treacle
,
12 Januar 2011
·
428 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
eine Kundin hat einen Babystrampelsack in Auftrag gegeben.
Super denk ich, das passt ja, ich könnt mir ja dann auch so nebenbei mal einen Stricken.
Die Dame hatte sich die Gedifra Merino extra Fino ausgesucht, ansich war die Ihr zu Dünn, also kam sie auf die Idee: Kann man die nicht doppelt nehmen??? Ich doch jaaaa schon aaaaaaaber..... Naja ich mag das Doppeltstricken net so, mir wird bei so ner Wolle das Maschenbild zu ungleich.
Was solls, sie wollte es.
Ok das Ergebniss haut mich nicht um, aber man kann es sich ansehen.
Nun Hab ich mal wieder keine Anleung gefunden wie die Dame sie wollt, also hab ich die Grauen Zellen wieder selber bemüht.... wozu hat man einen Kopf.
Soweit so gut, nur gefallen mir die Träger nicht
Sieht einfach unsauber und Blöd aus, ich bin jetzt am Überlegen ob ich eine 7 ner Nadel nehm oder ob ich die Träger als Bündchen mach und dann annäh.
Ich würd ja ein Bild einstellen, aber dank meinem Mann hab ich grad kein Photoshop.....
Ich stell die Bilder von dem Sack später ein, werd jetzt erst mal meine Wut am Sauger auslassen.
Faschingskostüm vom Kleinen ist auch vorher gekommen, er geht als Tigger
Liebe Grüße
Dani
eine Kundin hat einen Babystrampelsack in Auftrag gegeben.
Super denk ich, das passt ja, ich könnt mir ja dann auch so nebenbei mal einen Stricken.
Die Dame hatte sich die Gedifra Merino extra Fino ausgesucht, ansich war die Ihr zu Dünn, also kam sie auf die Idee: Kann man die nicht doppelt nehmen??? Ich doch jaaaa schon aaaaaaaber..... Naja ich mag das Doppeltstricken net so, mir wird bei so ner Wolle das Maschenbild zu ungleich.
Was solls, sie wollte es.
Ok das Ergebniss haut mich nicht um, aber man kann es sich ansehen.
Nun Hab ich mal wieder keine Anleung gefunden wie die Dame sie wollt, also hab ich die Grauen Zellen wieder selber bemüht.... wozu hat man einen Kopf.
Soweit so gut, nur gefallen mir die Träger nicht
Ich stell die Bilder von dem Sack später ein, werd jetzt erst mal meine Wut am Sauger auslassen.
Faschingskostüm vom Kleinen ist auch vorher gekommen, er geht als Tigger
Liebe Grüße
Dani








