Zum Inhalt wechseln






Foto

Ich meld mich wieder Zurück....

Geschrieben von treacle , 10 Januar 2011 · 596 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich hiermit Offiziell wieder zurück. Ich denk auch das ich mich jetzt wieder regelmäßiger um meine Blogs kümmern kann. Mein anderer Blog hat auch sehr gelitten. Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen dazu komme einiges an Bilder von meinen Werken hochzuladen.

Ich hab mal Aufgeschrieben was ich in letzter Zeit ( Oktober bis Dezember ) Gestrickt hab.Die Socken für den Kurs und Basar nicht mitgerechnet.( Dann wird auch klar warum keiner mehr was von der Strickwütigen gehört hat).
Ich hab sage und schreibe 14 Paar !!! Socken gestrickt.
Zwei Westen, einen Kinderbolero Gr.124,drei Mützen mit passendem Schal, Ein GEdifra Cape, die passende Handtasche dazu,einen Bettschal aus der Cattania in Schwarz mit Pfauenmuster. Zwei Schals, Drei Mützen und ein Stirnband. Nebenbei hab ich auch noch gearbeitet und mich um meinen Kleinen gekümmert, der zum Glück Vormittags im Kindi war.

Ab Januar gehen auch meine Sockenkurse weiter. Pulli und Co findet leider keinen so großen Anklang.
Dann hab ich noch Nachricht von der The Knitter bekommen, zwei meiner Werke werden im nächsten Heft veröffentlicht :)
Ansonsten gibt es nicht viel zu Berichten. Ich bin jetzt in der 19. Woche. Wir Wissen noch nicht was es gibt wollen es aber Wissen, und unser Kleiner ist ganz Stolz bald der große zu sein. Jedem wird Berichtet, das das Geschwisterchen bald kommt.

Ja das war es erstmal.

Liebe Grüße Daniela




Ha, siehste, wußt ich doch, dass ich irgendwas verpeilt hab! (schnellindeinemblogzurückblätternundnachlesen).

Da!

Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für euch! Sag uns dann, was es wird ja, damit wir wissen, ob wir Tante oder Onkel werden Eingefügtes Bild
  • Melden
Vielen Lieben Dank :))

Aufjedenfall :biggrin: Hab am 20.1 wieder FA Termin und dann HOFF ich seh ich mehr. Will doch anfangen zu Stricken :3dance:
  • Melden
Foto
Wassilissa
10.01.2011 - 17:18
Gratuliere von Herzen- sowohl zu the Knitter als auch zur Schwangerschaft!
Liebe Grüße!
  • Melden
Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs.
Wann ist es denn dann soweit? Voraussichtliches Sternbild?

Ich oute mich als unwissend und frage deshalb:
Was wird denn veröffentlicht?

LG, Inge
  • Melden
Foto
Woll-Lust62
11.01.2011 - 18:22
Hab ja die Knitter abonniert! Ist die dt. und die engl. Ausgabe das Gleiche? Wenn ja, welche Modelle sind denn von dir? Bin gespannt!

19. Woche! Dann hast Du ja die Hälfte schon fast geschafft!

LG,

Birgit
  • Melden
Hallo Ihr Lieben,
Also der Termin ist der 4.Juni,wird wohl aber wegen meinem Rücken wieder ein KS geben. Also schon in der 38 Woche.

In der Knitter so sind die zwei Kinderpullis von mir. Jeweils eigendesign. Aber ihr kennt die s hon. Ich bin dann die mit Brille und Kurzen Haaren. Das Heft kommt am 26.1. Bin schon total Hibbelig.

Liebe Grüße
Dani
  • Melden

Wollberge

Pullover&Co.Wolle

700g All Seasons Cotton-Grün Melliert-Rowan
2500g All Seasons Cotton Dk Grün-Rowan
1000g Summer Country Schachenmayr
200g Summer Tweed-Rowan
975g Cachmere/Merino-Lana Grossa
150g Kidsilk Haze, Pink -Rowan
200g Kidsilk Haze Hellbl-Rowan
1000g Harris Tweed Aran- Rowan
50g Isager dk Grün
250g Pep Pelo-Grau-Lana Grossa
50g Pep Weiß -Lana Grossa
150g Denim Hellbl -Rowan
1000g Denim Dk Blau-Rowan
1000g Denim Wollweiß-Rowan
50g Bamboo Hellbl Schachenmayr
500g Arabella-Butinette
800g Cotton Bändchengarn -Lana Grossa....
500g Junghanswolle Fransengarn
700g Fumo,Camel Lana Grossa
700g Trinidad Lang(In Arbeit)
800g Cashmerino Lila-Gedifra
200g Lyric-Weiß
350g Modern Cotton Elitee-Gedifra-
50g Catania-Gelb
200g Catania Rot
100g Catania Weiß
600g Toccata Fino-Lila-in Arbeit
1000g Schafwolle-Baige
800g Sella Blau-Junghans
150g Fashion Trend Astrakan-rot-Gedifra
150g Fashion Trend Fino Stripe-Rot-Gedifra
50g Chandra-LilaRot-Gedifra
600g Rowan 4plycotton weiß
1250g Denim Dk Rowan
150g Kidmohair Drops Hellgrün 225mll
100g Sportlife Gedifra
600g Milk Cotton dk Rowan
250g Merino superfein-Lana Grossa
28g Habu
250g Schöller Baumwolle Kiwigrün
400g Gedifra Live-weiß
200g Angora Grau
150g Punto Farbe 039 Flieder
400g Rowan Summer Tweed Flieder.

22,653kg Wolle

Rest Noch nicht aufgeschrieben.(oder zu gut versteckt) :schwitz:

Sochenwolle:

1000g Bunt
200g Dk Grün....
150g weiß
50g Gelb
50g Grün
150g DK Blau

1,6 kg Sockenwolle

Rest noch nicht aufgeschrieben.Oder in Arbeit, Oder nicht Gefunden :pfeif:

-Wenn das mein Mann jemals Liest Lyncht er mich mit 1000% Sicherheit- :schaem:

Was will ich noch Stricken( wenn ich Zeit habe)

* Lana Grossa SommerMantel
* Top aus Sabrina 01/10
* Modell Cabled Cowl
* Grün/Weiß gestreiftes Sommertop mit U-Boot Kragen und Schlitz im Nacken.
* DROPS design: Modell Nr. EE-239
* DROPS design: Modell Nr. L-099
* Osterhasen Tischsets
* Lana Grossa Modell 07/o5

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Angefangene Projekte

* Ragna
* Gedifra Modell 610
* Sowan Summer Tweed Top in Flieder
* MoJo Socken
* Schal

Google Werbung

Beendete Projekte 2010.

* Marks Zopfpullover
* Kissenhülle
* RundSchal in Techno Hair Lungo.
* Rowan Mütze
* Schal Mark
* Amsterdamm Schal Patent Regia Color
* Tank Top für Leni
* Debbie Bliss Pullunder
* Himmelsleiter Top
* Luisas Top
* Lila Socken -Ajour-
* Geringelte Socken mit Schleudersternspitze
* Jaywalker Socken - Lang Garn.
* Auftrags Jacke Halbpatent-
* HalbpatentJacke für Peter
* Socken 9 Paar
* Bettsocken 2 Paar.
* Kinderpullunder Laden.

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung