Ich meld mich wieder Zurück....
Geschrieben von
treacle
,
10 Januar 2011
·
596 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich hiermit Offiziell wieder zurück. Ich denk auch das ich mich jetzt wieder regelmäßiger um meine Blogs kümmern kann. Mein anderer Blog hat auch sehr gelitten. Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen dazu komme einiges an Bilder von meinen Werken hochzuladen.
Ich hab mal Aufgeschrieben was ich in letzter Zeit ( Oktober bis Dezember ) Gestrickt hab.Die Socken für den Kurs und Basar nicht mitgerechnet.( Dann wird auch klar warum keiner mehr was von der Strickwütigen gehört hat).
Ich hab sage und schreibe 14 Paar !!! Socken gestrickt.
Zwei Westen, einen Kinderbolero Gr.124,drei Mützen mit passendem Schal, Ein GEdifra Cape, die passende Handtasche dazu,einen Bettschal aus der Cattania in Schwarz mit Pfauenmuster. Zwei Schals, Drei Mützen und ein Stirnband. Nebenbei hab ich auch noch gearbeitet und mich um meinen Kleinen gekümmert, der zum Glück Vormittags im Kindi war.
Ab Januar gehen auch meine Sockenkurse weiter. Pulli und Co findet leider keinen so großen Anklang.
Dann hab ich noch Nachricht von der The Knitter bekommen, zwei meiner Werke werden im nächsten Heft veröffentlicht
Ansonsten gibt es nicht viel zu Berichten. Ich bin jetzt in der 19. Woche. Wir Wissen noch nicht was es gibt wollen es aber Wissen, und unser Kleiner ist ganz Stolz bald der große zu sein. Jedem wird Berichtet, das das Geschwisterchen bald kommt.
Ja das war es erstmal.
Liebe Grüße Daniela
ich meld mich hiermit Offiziell wieder zurück. Ich denk auch das ich mich jetzt wieder regelmäßiger um meine Blogs kümmern kann. Mein anderer Blog hat auch sehr gelitten. Ich hoffe mal das ich in den nächsten Tagen dazu komme einiges an Bilder von meinen Werken hochzuladen.
Ich hab mal Aufgeschrieben was ich in letzter Zeit ( Oktober bis Dezember ) Gestrickt hab.Die Socken für den Kurs und Basar nicht mitgerechnet.( Dann wird auch klar warum keiner mehr was von der Strickwütigen gehört hat).
Ich hab sage und schreibe 14 Paar !!! Socken gestrickt.
Zwei Westen, einen Kinderbolero Gr.124,drei Mützen mit passendem Schal, Ein GEdifra Cape, die passende Handtasche dazu,einen Bettschal aus der Cattania in Schwarz mit Pfauenmuster. Zwei Schals, Drei Mützen und ein Stirnband. Nebenbei hab ich auch noch gearbeitet und mich um meinen Kleinen gekümmert, der zum Glück Vormittags im Kindi war.
Ab Januar gehen auch meine Sockenkurse weiter. Pulli und Co findet leider keinen so großen Anklang.
Dann hab ich noch Nachricht von der The Knitter bekommen, zwei meiner Werke werden im nächsten Heft veröffentlicht
Ansonsten gibt es nicht viel zu Berichten. Ich bin jetzt in der 19. Woche. Wir Wissen noch nicht was es gibt wollen es aber Wissen, und unser Kleiner ist ganz Stolz bald der große zu sein. Jedem wird Berichtet, das das Geschwisterchen bald kommt.
Ja das war es erstmal.
Liebe Grüße Daniela









Da!
Heeeeerzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für euch! Sag uns dann, was es wird ja, damit wir wissen, ob wir Tante oder Onkel werden