So langsam wird es besser...
Geschrieben von
treacle
,
24 November 2010
·
410 Aufrufe
Die Socken sind ab zum Basar, Verkaufen sich aber leider nicht ganz so gut wie von mir erhofft. Naja, das Risiko bin ich eingegangen, wenns nix wird kann ich sie immer noch im Laden auslegen , in der Hoffnung da hat einer Interesse.
Die Aufträge kommen immer noch rein wie Irre und ich bin nachwievor im Stress.
Zum Glück kann mein kleiner wieder in den Kindergarten, was mich ungemein entlastet grad jetzt.
Vor allem weil bei uns so viel los ist das ich nun auch Di. im Laden bin.Montag haben wir Ruhetag.
Plätzchenbacken tu ich nebenher auch ganz Tapfer, jeden Tag eine Sorte wegen meinem kaputten Rücken geht einfach nicht mehr, aber so kann der kleine jeden Tag helfen wenn er mag.
Weihnachtensgeschenke brauch ich dieses Jahr zum Glück auch keine Kaufen, die Erwachsenen in der Familie haben einstimmig beschlossen, der Mark bekommt was das reicht.
So kann ich mir den Stress auch schenken, man macht es ja ohnehin keinem Recht.
Mein GöGa fliegt ja am Montag wieder in die USA und ich hoffe er bringt mit die Zeitschriften mit die Madame haben möchte.
Das mit der Handtasche hat aufjedenfall mal 100 % geklappt, was mich super gefreut hat.
Ach ja und so neben dem Ganzen Stress bin ich auch noch in der 12 Woche.
Irgendwann kommen dann auch mal wieder Bilder von meinen Werken
LG Dani
Die Aufträge kommen immer noch rein wie Irre und ich bin nachwievor im Stress.
Zum Glück kann mein kleiner wieder in den Kindergarten, was mich ungemein entlastet grad jetzt.
Vor allem weil bei uns so viel los ist das ich nun auch Di. im Laden bin.Montag haben wir Ruhetag.
Plätzchenbacken tu ich nebenher auch ganz Tapfer, jeden Tag eine Sorte wegen meinem kaputten Rücken geht einfach nicht mehr, aber so kann der kleine jeden Tag helfen wenn er mag.
Weihnachtensgeschenke brauch ich dieses Jahr zum Glück auch keine Kaufen, die Erwachsenen in der Familie haben einstimmig beschlossen, der Mark bekommt was das reicht.
So kann ich mir den Stress auch schenken, man macht es ja ohnehin keinem Recht.
Mein GöGa fliegt ja am Montag wieder in die USA und ich hoffe er bringt mit die Zeitschriften mit die Madame haben möchte.
Das mit der Handtasche hat aufjedenfall mal 100 % geklappt, was mich super gefreut hat.
Ach ja und so neben dem Ganzen Stress bin ich auch noch in der 12 Woche.
Irgendwann kommen dann auch mal wieder Bilder von meinen Werken
LG Dani









LG Anke