Ich komm kaum noch zu was....
Geschrieben von
treacle
,
03 November 2010
·
336 Aufrufe
Ich komm irgendwie kaum noch zu was.Momentan hab ich so viele Aufträge das ich garnicht weiß was ich zu erst machen soll, gut es sind viele Mützen und Schals dabei aber hier im Haushalt bleibt eine menge liegen.
Dann muß der GöGa in die USA und wir können nicht mit, was mich auch total Ärgert aber es geht einfach nicht, also muß er mir eine Liste an Zeug einfach mitbringen und wehe es fehlt was
dann is was los
Der kleine ist auch die Woche voll zuhause da im Kindergarten Scharlach Grasiert und ich nicht möchte das er sich ansteckt, alla Hopp bleibt er eben zu Hause und nimmt mir die Bude zusätzlich auseinander.
Socken für den Basar strick ich grad kaum, ich hab einfach keine Zeit und bin froh das die Mama hilft.
Einen Schal für mich ist immerhin in Arbeit, aber mehr wie die 280 Maschen und 3 Runden hab ich noch noch nicht geschafft, ich bin sowieso am Überlegen ob das Muster und die Wolle zusammen passen. Wenn der GöGa überm Teich ist, dann kann ich Abends eher in mich gehen und mir überlegen was ich will.
Zudem bin ich auf der Suche nach Gestrickten Bauchbändern.
Anleitungen hab ich bisher keine gefunden und das eine Teil welches man bei Dawanda kaufen kann.... Naja, ich will keinem zu nahe Treten aaaaaaaaaaaaaaber...... ich überleg nur ob ich im Rücken das Band enger Nadeln müßte oder ob man es so machen kann wie einen Cowl Scarf??? Ich hab keine Ahnung. ( Für Ideen und Anregungen bin ich natürlich immer zu haben)
Bilder hab ich auch ne menge gemacht, komm aber net dazu sie von der Cam zu ziehen und Umzurechnen, ich sag ja, ich komm grad wirklich kaum zu was.
Aber man soll sich nicht beschweren, solange man was zu tun hab, besser wir rumhocken und Däumchendrehen
SO dann will ich mal meinen Schal fertig machen, Bilder kommen dann wenn ich mal mehr Zeit hab.
Grüße
Dann muß der GöGa in die USA und wir können nicht mit, was mich auch total Ärgert aber es geht einfach nicht, also muß er mir eine Liste an Zeug einfach mitbringen und wehe es fehlt was
Der kleine ist auch die Woche voll zuhause da im Kindergarten Scharlach Grasiert und ich nicht möchte das er sich ansteckt, alla Hopp bleibt er eben zu Hause und nimmt mir die Bude zusätzlich auseinander.
Socken für den Basar strick ich grad kaum, ich hab einfach keine Zeit und bin froh das die Mama hilft.
Einen Schal für mich ist immerhin in Arbeit, aber mehr wie die 280 Maschen und 3 Runden hab ich noch noch nicht geschafft, ich bin sowieso am Überlegen ob das Muster und die Wolle zusammen passen. Wenn der GöGa überm Teich ist, dann kann ich Abends eher in mich gehen und mir überlegen was ich will.
Zudem bin ich auf der Suche nach Gestrickten Bauchbändern.
Anleitungen hab ich bisher keine gefunden und das eine Teil welches man bei Dawanda kaufen kann.... Naja, ich will keinem zu nahe Treten aaaaaaaaaaaaaaber...... ich überleg nur ob ich im Rücken das Band enger Nadeln müßte oder ob man es so machen kann wie einen Cowl Scarf??? Ich hab keine Ahnung. ( Für Ideen und Anregungen bin ich natürlich immer zu haben)
Bilder hab ich auch ne menge gemacht, komm aber net dazu sie von der Cam zu ziehen und Umzurechnen, ich sag ja, ich komm grad wirklich kaum zu was.
Aber man soll sich nicht beschweren, solange man was zu tun hab, besser wir rumhocken und Däumchendrehen
SO dann will ich mal meinen Schal fertig machen, Bilder kommen dann wenn ich mal mehr Zeit hab.
Grüße








