Bettsocken im Sommer, damit's im WInter warm ist:)
Geschrieben von
treacle
,
11 Juni 2010
·
247 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
heute Mittag hab ich im Garten
meine Bettsocken fertig Genadelt.
SInd sie nicht Kuschelig geworden.
Ich hab 1 Knäul Regia und 1,5Knäule Dakapo gebraucht, dann noch 4,5 er Nadeln.
Für die Socken hab ich mal die Sternchenspitze genommen, nicht wie sonst die Bandspitze.
Liebe Grüße
Dani-
-hier hat es immer noch 27° und weggeschwemmt wurden wir nur knapp.-
heute Mittag hab ich im Garten
SInd sie nicht Kuschelig geworden.
Ich hab 1 Knäul Regia und 1,5Knäule Dakapo gebraucht, dann noch 4,5 er Nadeln.
Für die Socken hab ich mal die Sternchenspitze genommen, nicht wie sonst die Bandspitze.
Liebe Grüße
Dani-
-hier hat es immer noch 27° und weggeschwemmt wurden wir nur knapp.-








