Die Mimose
Geschrieben von
treacle
,
09 Juni 2010
·
164 Aufrufe
Hab ich gestern beim Dehner gefunden, ich war total Überrascht das die Pflanze so aussieht. Wenn man sie Berührt klappen sich die Blätter zusammen 
Ist mal was anderes auf der Fensterbank.
Dann hab ich gestern Abend noch einen Bettschuh genadelt, ging recht fix, mit Nadel 4,5 und das Rechte vorderteil der Auftragsjacke wird denk ich auch heute noch fertig.
Dann kann ich mich bald wieder meinem Sommeroberteil zuwenden, das grad so traurig under dem *hüstel*Spfakissen schmollt.
Liebe Sonnige Grüße
Dani
Ist mal was anderes auf der Fensterbank.
Dann hab ich gestern Abend noch einen Bettschuh genadelt, ging recht fix, mit Nadel 4,5 und das Rechte vorderteil der Auftragsjacke wird denk ich auch heute noch fertig.
Liebe Sonnige Grüße
Dani









Danke, so sieht also eine Mimose aus. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, das Mimose eine Pflanze ist. Sieht gar nicht schlecht aus und ab jetzt habe ich bei den 'Mimosen-Sprüchen' die man kennt auch ein Bild vor Augen, Blätter die sich bei Berührung einrollen.
Toll