Manche sind so unverschämt..... ich Ärger mich so
Geschrieben von
treacle
,
02 Juni 2010
·
122 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
ich Ärgere mich so dermaßen, ich kann es garnicht in Worte fassen.
Es geht um Folgendes.
Ich hab am 16.5 bei Ebay meinem Sohn eine Rutsche ersteigert, gebraucht, aber guter Zustand(stand da im Text), Porto 10€,gut denk ich ist etwas viel Porto aber die nehm ich.
Nach 10!!!!Tagen kam dann endlich die Rusche an, der Postbote konnte sie erst nicht zustellen, da das Paket total Zerrissen war, denn die GUTE Frau hatte die Rutsche im Ikea Geschenk Papier eingepackt, das braune mit dem Schwarzen Engeln.
SO nachdem ich ja nun schon nachgefragt hatte wo denn meine Rutsche bleibt, höflich per mail ( ihr kennt mich, ich bin nett
)
kam ne lappige Antwort, vonwegen Feiertag bla bla bla und ich soll mich mal locker machen.
So aufjedenfall hab ich der ne Negativbewertung gegeben,(die Zweite in 1o Jahren ebay) denn ich finde es Dreist 3 Euro mehr Porto zu Berechnen für ein Paket das hier total zerrissen ankommt, ansonsten Zahl ich gerne, hauptsache heil....
Heute kam dann nochmal !!! eine Mail von der Frau mit folgendem Inhalt:
die rutsche wurde verschickt und Ihre nette bewertung habe ich bereits erhalten.möchte Ihnen abschließend sagen das ich noch nie mit so einer ungehobelten unverschämten person wie ihnen zu tun hatte trotz einiger neg. bewertungen. es wurde aber immer höflich miteinander umgegangen. ich weiß zwar nicht wie alt sie sind, aber sie sollten noch einiges an umgangsformen lernen.viel spaß für ihr kind mit der rutsche und erziehen es besser als sie erzogen sind.
mfg
Ich hab gedacht mein Schwein pfeift, Die Rutsche kam hier an Zerrissen,Verdreckt und Aufkleber von Blöden AOK Bären waren auch drauf,
alleine schon wegen dem Aufkleber hätt ich niemals ersteigert.
Klar ist die Gebraucht, und kann nicht Neu sein, das weiß ich selber, aber wenn ich schon was Verkauf, dann zähl ich auch alles auf.
Mein Mann hat die Bilder leider bei sich auf der Oberfläche und ich bin zu Faul zu wechseln, es steht also demnächst ne Bilderflut hier an...
Liebe Grüße
Dani,
trink jetzt erst mal n Bier....
ich Ärgere mich so dermaßen, ich kann es garnicht in Worte fassen.
Es geht um Folgendes.
Ich hab am 16.5 bei Ebay meinem Sohn eine Rutsche ersteigert, gebraucht, aber guter Zustand(stand da im Text), Porto 10€,gut denk ich ist etwas viel Porto aber die nehm ich.
Nach 10!!!!Tagen kam dann endlich die Rusche an, der Postbote konnte sie erst nicht zustellen, da das Paket total Zerrissen war, denn die GUTE Frau hatte die Rutsche im Ikea Geschenk Papier eingepackt, das braune mit dem Schwarzen Engeln.
SO nachdem ich ja nun schon nachgefragt hatte wo denn meine Rutsche bleibt, höflich per mail ( ihr kennt mich, ich bin nett
kam ne lappige Antwort, vonwegen Feiertag bla bla bla und ich soll mich mal locker machen.
So aufjedenfall hab ich der ne Negativbewertung gegeben,(die Zweite in 1o Jahren ebay) denn ich finde es Dreist 3 Euro mehr Porto zu Berechnen für ein Paket das hier total zerrissen ankommt, ansonsten Zahl ich gerne, hauptsache heil....
Heute kam dann nochmal !!! eine Mail von der Frau mit folgendem Inhalt:
die rutsche wurde verschickt und Ihre nette bewertung habe ich bereits erhalten.möchte Ihnen abschließend sagen das ich noch nie mit so einer ungehobelten unverschämten person wie ihnen zu tun hatte trotz einiger neg. bewertungen. es wurde aber immer höflich miteinander umgegangen. ich weiß zwar nicht wie alt sie sind, aber sie sollten noch einiges an umgangsformen lernen.viel spaß für ihr kind mit der rutsche und erziehen es besser als sie erzogen sind.
mfg
Ich hab gedacht mein Schwein pfeift, Die Rutsche kam hier an Zerrissen,Verdreckt und Aufkleber von Blöden AOK Bären waren auch drauf,
alleine schon wegen dem Aufkleber hätt ich niemals ersteigert.
Mein Mann hat die Bilder leider bei sich auf der Oberfläche und ich bin zu Faul zu wechseln, es steht also demnächst ne Bilderflut hier an...
Liebe Grüße
Dani,
trink jetzt erst mal n Bier....








