noch keine Bilder
Geschrieben von
treacle
,
29 Mai 2010
·
223 Aufrufe
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder von der Jacke zu machen, die linke Vorderseite ist halb fertig, die Tasche hab ich eingesetzt und auch ein pärchen Socken hab ich fertig, Genadelt in Größe 34/35 für den Basar. Angefangen hab ich die allerdings als ich vor etwas mehr als zwei Jahren im KH war und frisch Entbunden hatte. Da mir die Farbe aber nun, da die Schwangerschaftshormone weg sind nicht mehr so toll gefällt wandern die eben auch zum Basar, was solls.
Dann hab ich gestern Abend auch ein paar Männersocken angefangen, heute Morgen aber wieder gute 10cm aufgetrennt, weil das Muster nicht so rauskam wie ich es meinte ( klar bei Mellierten Socken.....
)nun bin ich am Bücherwälzen gewesen nach einem schönen Struckturmuster welches ich nehmen kann, aber auch nicht so super lange aufhält.
Ich hoff ich komm die nächsten Tage zum Bildermachen, denn mein Schatz macht seit drei Tagen keinen Mittagsschlaf mehr, die Zeit fehlt, da Beißt die Maus keinen Faden ab.
LG und ein schönes Wochenende
Dani
Dann hab ich gestern Abend auch ein paar Männersocken angefangen, heute Morgen aber wieder gute 10cm aufgetrennt, weil das Muster nicht so rauskam wie ich es meinte ( klar bei Mellierten Socken.....
Ich hoff ich komm die nächsten Tage zum Bildermachen, denn mein Schatz macht seit drei Tagen keinen Mittagsschlaf mehr, die Zeit fehlt, da Beißt die Maus keinen Faden ab.
LG und ein schönes Wochenende
Dani








