Wieder Regen.....
Geschrieben von
treacle
,
26 Mai 2010
·
305 Aufrufe
Letzte Nacht dachte ich die Welt geht unter, das Gewitter war genau über unserem Haus, mann mann, das mein Kleiner nicht wach geworden ist Wundert mich noch immer.
Aber ich hab auch zu Berichten das ich gestern mittag ( im Garten )mit dem Rückenteil fertig geworden bin, ich hab 320g gebraucht, man kann also davon ausgehen, das ich mit 1000g hinkommen, wenn man noch bedenkt, das noch ein Bund ran kommt und dann noch die Taschen. Die Taschensäcke hab ich vorher gestrickt und Angeschlagen hab ich ein Vorderteil auch schon, aber Mark ist jetzt wach und wir gehen schnell in den Wolleladen
ich brauch noch Holzknöpfe und ein Knäul SOWO 
Heut Abend mach ich dann Bilder, die kommen dann denk ich Morgen.
Liebe Grüße
Dani
Aber ich hab auch zu Berichten das ich gestern mittag ( im Garten )mit dem Rückenteil fertig geworden bin, ich hab 320g gebraucht, man kann also davon ausgehen, das ich mit 1000g hinkommen, wenn man noch bedenkt, das noch ein Bund ran kommt und dann noch die Taschen. Die Taschensäcke hab ich vorher gestrickt und Angeschlagen hab ich ein Vorderteil auch schon, aber Mark ist jetzt wach und wir gehen schnell in den Wolleladen
Heut Abend mach ich dann Bilder, die kommen dann denk ich Morgen.
Liebe Grüße
Dani








