Rücketeil Jacke
Geschrieben von
treacle
,
20 Mai 2010
·
272 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
Nun die Bilder vom Rückenteil, wobei ich sagen muß, ich hab mittlerweile 35 cm und 3,5Knäul vernadelt.
Wie gesagt die Wolle läßt sich super Stricken und ich komm ansich auch gut vorran. Hab sogar noch ein bisschen Zeit Socken zu stricken, mich um den kleinen zu kümmern, meinen Haushalt zu wuppen und so langsam durchzudrehen. Zumindest die Erkältung wird besser,auch wenn das Wetter mich so langsam an der Jahreszeit zweifeln läßt, ich fühl mich wie im Herbst weigere mich aber Wehement die Heizung anzumachen.... HAAAALLLLOOOO ja ham wir denn scho Weihnachten???
das kann doch wirklich nicht angehen.
Naja, einziger vorteil man kann sich Abends schön ins Sofa kuscheln und Erdbeeren Naschen.....
Erdbeeren und Spargel.... Mjam Mjam Mjam.
Naja, bevor mir wieder das Wasser im Mund zusammenläuft hör ich lieber auf und bring meinen Sohnemann ins Bett
Liebe Grüße
Dani
Nun die Bilder vom Rückenteil, wobei ich sagen muß, ich hab mittlerweile 35 cm und 3,5Knäul vernadelt.
Wie gesagt die Wolle läßt sich super Stricken und ich komm ansich auch gut vorran. Hab sogar noch ein bisschen Zeit Socken zu stricken, mich um den kleinen zu kümmern, meinen Haushalt zu wuppen und so langsam durchzudrehen. Zumindest die Erkältung wird besser,auch wenn das Wetter mich so langsam an der Jahreszeit zweifeln läßt, ich fühl mich wie im Herbst weigere mich aber Wehement die Heizung anzumachen.... HAAAALLLLOOOO ja ham wir denn scho Weihnachten???
Naja, einziger vorteil man kann sich Abends schön ins Sofa kuscheln und Erdbeeren Naschen.....
Erdbeeren und Spargel.... Mjam Mjam Mjam.
Naja, bevor mir wieder das Wasser im Mund zusammenläuft hör ich lieber auf und bring meinen Sohnemann ins Bett
Liebe Grüße
Dani









Du kommst ja schön schnell voran beim
Wünsche Dir schöne (warme) Pfingsten mit Strickzeit im Freien.
Lg Ursula