Von der Sockennadel Gesprungen....
Geschrieben von
treacle
,
18 Mai 2010
·
269 Aufrufe
Die Lila Fetzensocken, wobei ich den Namen wirgendwie blöd find.
Ich überleg mir schon die ganze Zeit eher was Geometrisches.
Gestern kam dann auch ein RiiiiiiiiiiiiesenPacket mit der Feltrino, die sich super Vernadeln läßt und im Halbpatent auch sehr schön aussieht.
Bilder kommen dann morgen, wegen der Speichergröße.
Bin ja mal gespannt wann ich mit dem Projekt fertig bin, also ich halte Fest.
Gester am 17.05 Angefangen und 1 Knäul vernadelt. Ob ich es in drei Wochen schaffe mit einer Männerjacke in Halbpatent und Größe 56
Mal sehen, ich Berichte.
So nun ruft der Kaffee und die Jacke....
Liebe Grüße
Dani
Ich überleg mir schon die ganze Zeit eher was Geometrisches.
Gestern kam dann auch ein RiiiiiiiiiiiiesenPacket mit der Feltrino, die sich super Vernadeln läßt und im Halbpatent auch sehr schön aussieht.
Bilder kommen dann morgen, wegen der Speichergröße.
Bin ja mal gespannt wann ich mit dem Projekt fertig bin, also ich halte Fest.
Gester am 17.05 Angefangen und 1 Knäul vernadelt. Ob ich es in drei Wochen schaffe mit einer Männerjacke in Halbpatent und Größe 56
Mal sehen, ich Berichte.
So nun ruft der Kaffee und die Jacke....
Liebe Grüße
Dani









Aber wieso Fetzen- der Name ist echt komisch, da gebe ich dir recht!