Das Geschenk für die Kleine Dame ist fertig.
Geschrieben von
treacle
,
01 März 2010
·
119 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
ich hab das Oberteil für die kleine Dame fertig bekommen.
Es ist Komplett ein Eigenentwurf (wobei es das Blattmuster ja schön etwas länger gibt.)
so heute halte ich mich Kurz. Da ich heute Abend wieder Kurs habe und noch n bissle was voerbereiten muß.
Morgen kommen dann wieder die Kursberichte.
Lieben Gruß
Dani
ich hab das Oberteil für die kleine Dame fertig bekommen.
Es ist Komplett ein Eigenentwurf (wobei es das Blattmuster ja schön etwas länger gibt.)
so heute halte ich mich Kurz. Da ich heute Abend wieder Kurs habe und noch n bissle was voerbereiten muß.
Morgen kommen dann wieder die Kursberichte.
Lieben Gruß
Dani









wie läuft es denn im Kurs.
Ich bin ja so gespannt auf Deinen Bericht.
LG, Inge