Die OP ist geschafft, zum Glück ist alles gut gegangen
Geschrieben von
treacle
,
26 Februar 2010
·
221 Aufrufe
Mein kleiner Sohnemann hat seit seiner geburt ein Mal hinten auf dem Schulterblatt, das selbe das ich auch hab.
Im Dezember genauer gesagt 2 Tage nach Weihnachten stellten wir einen Schwarzen Fleck fest der plötzlich da war.
Nadem der Kinderarzt, der Hautarzt und der Prof in der Mannheimer Hautklinik sich nicht sicher waren was es genau ist ( für eine Pigemtierung war der Fleck zu Dunkel, für den Schwarzen Hautkrebs aber ansich zu hell) kam der Fleck heute raus und wird nun Untersucht.
Mein Kleiner hat super gut mitgemacht,war ganz tapfer und hat dank Emla Salbe nicht mal geweihnt.Zur Belohnung gabs n Tüte Mini Gummibärchen und n Gummiball mit dem er grad Spielt. Dann hoffe ich das er auch noch einen Mittagsschlaf macht. Aufjedenfall bin ich nun froh das erst mal alles überstanden ist und in spätestens 14 Tagen haben wir auch das ergebniss, wenn es was schlimmes ist ruft die Klinik uns eh an .
Liebe und erschöpfte grüße
Dani
Im Dezember genauer gesagt 2 Tage nach Weihnachten stellten wir einen Schwarzen Fleck fest der plötzlich da war.
Nadem der Kinderarzt, der Hautarzt und der Prof in der Mannheimer Hautklinik sich nicht sicher waren was es genau ist ( für eine Pigemtierung war der Fleck zu Dunkel, für den Schwarzen Hautkrebs aber ansich zu hell) kam der Fleck heute raus und wird nun Untersucht.
Mein Kleiner hat super gut mitgemacht,war ganz tapfer und hat dank Emla Salbe nicht mal geweihnt.Zur Belohnung gabs n Tüte Mini Gummibärchen und n Gummiball mit dem er grad Spielt. Dann hoffe ich das er auch noch einen Mittagsschlaf macht. Aufjedenfall bin ich nun froh das erst mal alles überstanden ist und in spätestens 14 Tagen haben wir auch das ergebniss, wenn es was schlimmes ist ruft die Klinik uns eh an .
Liebe und erschöpfte grüße
Dani









Dags