Zweiter Kurstag
Geschrieben von
treacle
,
23 Februar 2010
·
121 Aufrufe
Gestern war mein zweiter Kurstag und es lief super,es ist weine wirklich nette Runde und wir hatten viel zu gackern.Die Mädels hatten noch nicht wirklich viel an ihrem Schal fertig. Ich hab mit fertigen Werken gerechnet muß ich zugeben.
Da wir aber gestern dann auch noch eine kurze "wer will was Stricken "Besprechung hatten und ich mit jeder einzelnen die Modelle durchgegangen bin, legen wir nächste Woche so richtig los mit Maschen ausrechnen,Schnitt anhand eines Pullovers erstellen und dann loslegen.
Ich bin so gespannt wie die Damen sich dann anstellen. Vor allem weil dann NUR noch 5!!! Wochen zeit bleiben. Da die VHS uns die Abende auf 7 gekürzt hat.
Ansonsten bin ich mit dem Pullunder für die Tochter der freundin gut weiter gekommen, der Rücken wurde am So noch fertig. War eine Rechnerei, bis es passte, aber man macht sich die Mühe ja gerne.
Bilder kommen dann wieder später, wenn der kleine schläft.
werd jetzt erst mal na Tart backen
Mir ist heute nach Backen.
lg dani
Da wir aber gestern dann auch noch eine kurze "wer will was Stricken "Besprechung hatten und ich mit jeder einzelnen die Modelle durchgegangen bin, legen wir nächste Woche so richtig los mit Maschen ausrechnen,Schnitt anhand eines Pullovers erstellen und dann loslegen.
Ich bin so gespannt wie die Damen sich dann anstellen. Vor allem weil dann NUR noch 5!!! Wochen zeit bleiben. Da die VHS uns die Abende auf 7 gekürzt hat.
Ansonsten bin ich mit dem Pullunder für die Tochter der freundin gut weiter gekommen, der Rücken wurde am So noch fertig. War eine Rechnerei, bis es passte, aber man macht sich die Mühe ja gerne.
Bilder kommen dann wieder später, wenn der kleine schläft.
werd jetzt erst mal na Tart backen
lg dani








