Für Liebe Freundinnen macht man die Arbeit gerne, oder ?
Geschrieben von
treacle
,
19 Februar 2010
·
223 Aufrufe
Meiner Freundin ihre jüngere Tochter ist 3 Wochen Älter als mein Schatz,sie wird im März 2 
Da ich mit meiner Freundin selber schon seit Kindergarten Tagen befreundet bin und wir immer noch (trotz 180 km Entfernung ) ein super Verhältniss haben,schenken sich die Kinder was. (naja, wir großen) mein Mann findet es zwar doof, aber Männer......
die haben eh keinen Plan in so Sachen.
Seis drum... hab ich meine Freundin gefragt, was sie denn gerne für die kleinen hätte.
Druckst sie rum und meint dann, naja, du strickst doch so toll (Danke an der Stelle) würdest du meinen kleinen ein Babydoll Stricken für den Sommer.
Klar meinte ich, (man kann ja schlecht nein sagen)und in Gedanken mein Debbie Pullunder wird 2012 fertig.
Aber für Freundinnen steckt man gerne mal zurück, vor allem wenn es die Besten sind, und sie es für mich auch machen würde.
So der erste Mustersatz ist fertig, da dachte ich ich mach ein bild
So nun muß ich zur Krabbelgruppe.
liebe grüße
dani
Da ich mit meiner Freundin selber schon seit Kindergarten Tagen befreundet bin und wir immer noch (trotz 180 km Entfernung ) ein super Verhältniss haben,schenken sich die Kinder was. (naja, wir großen) mein Mann findet es zwar doof, aber Männer......
Seis drum... hab ich meine Freundin gefragt, was sie denn gerne für die kleinen hätte.
Druckst sie rum und meint dann, naja, du strickst doch so toll (Danke an der Stelle) würdest du meinen kleinen ein Babydoll Stricken für den Sommer.
Klar meinte ich, (man kann ja schlecht nein sagen)und in Gedanken mein Debbie Pullunder wird 2012 fertig.
Aber für Freundinnen steckt man gerne mal zurück, vor allem wenn es die Besten sind, und sie es für mich auch machen würde.
So der erste Mustersatz ist fertig, da dachte ich ich mach ein bild
So nun muß ich zur Krabbelgruppe.
liebe grüße
dani








