wie macht man das mit den listen am rande vom blog?
Geschrieben von
treacle
,
11 Februar 2010
·
120 Aufrufe
hallo Ihr lieben,
ich bin am grübeln (mal wieder). Ich sehe immer wieder in Blogs von euch -was man gestrickt hat-was man in arbeit hat- so sachen links und rechts am rand.
ich find es aber bei mir überhaupt nicht. zum haare raufen, vor allem weil der DAU wieder vor den tasten sitzt und es bestimmt total simpel ist
und ihr euch sicher
lacht.
ich bitte um hilfe.... laßt mich nicht dumm vormichhinvegitieren.
vielen lieben dank
ich bin am grübeln (mal wieder). Ich sehe immer wieder in Blogs von euch -was man gestrickt hat-was man in arbeit hat- so sachen links und rechts am rand.
ich find es aber bei mir überhaupt nicht. zum haare raufen, vor allem weil der DAU wieder vor den tasten sitzt und es bestimmt total simpel ist
und ihr euch sicher
ich bitte um hilfe.... laßt mich nicht dumm vormichhinvegitieren.
vielen lieben dank









Ganz einfach:
Geh auf deinen Blog.
Da ist doch links oben immer so ein Kästchen, in dem steht: "Eintrag hinzufügen" (oder so ähnlich... jedenfalls kennst du den sicher, weil du ja sonst keinen Eintrag hättest machen können).
DANEBEN ist ein anderes Kästchen. Da steht (*mist, jetzt hab ich es vergessen...*) "Blog hinzufügen"? Egal was: klick da mal drauf. Dann kannst du die Option "Inhaltsblock hinzufügen" wählen. Schwuppdiewupp, schon isses passiert.
Den Inhalt dieser Blogs kannst du dann einfach ändern, wenn du auf deiner Seite bist, weil da, wie bei denen Einträgen, die Änderungs- und Löschoption angebaut ist.
So müsste es eigentlich klappen... meine hab ich noch in dem alten Outfit erstellt... Probiers halt aus