Mein Kurs, das Wetter und überhaupt.
Geschrieben von
treacle
,
10 Februar 2010
·
130 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben,
am Montag startete mein Kurs, es sind 4!!!Damen angemeldet, doch so wenige. Mich wundert es das er überhaupt Startet aber wir wollen nicht klagen, ich freue mich. Es klappt soweit auch ganz gut (in meinen Augen) wie die 4 anderen das sehen, kann ich nicht sagen.Ich hoffe nur sie sind so ehrlich und sagen frei Raus was ihnen nicht passt. Darum hab ich gebeten. Kritik tut weh, muß aber sein.
Nun will ich eben mal abwarten und immer mal wieder Berichten.
Hier Schneit es schon wieder, naja, gut un anderen Teilen Deutschlands sicher auch, meine Eltern in Flensburg versinken im Schnee, AAAAAAAAAAAAaaber ich hab keinen Bock mehr. Ich will wieder in den Garten, will meine Blümchen Hegen und Pflegen, schimpfen wenn es zu warm ist und einem die Nadeln quitschen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Kalte.
Ich hab nun schon zum zweiten mal eine Bronchitis (ich find ich huste nur, aber der arzt sagt was anderes)mein kleiner ist auch schon ne weile Krank.Der Göga war erst ne WOCHE zuhause.In der Zeit kommt man ja auch zu nix, ihr kennt das ja.
Mein Pullunder wächst auch nicht, was wohl auch daran liegt, das ich schon wieder nach anderen Sachen Geier....
ja ich schäme mich ja auch, aber wenn es doch immer wieder was neues gibt.
so nun will ich meinen Kaffee trinken, deprimiert aus dem Fenster schauen und dann weiter Nadeln, der kleine schläft zum Glück ja auch noch.
liebe Grüße
Dani
am Montag startete mein Kurs, es sind 4!!!Damen angemeldet, doch so wenige. Mich wundert es das er überhaupt Startet aber wir wollen nicht klagen, ich freue mich. Es klappt soweit auch ganz gut (in meinen Augen) wie die 4 anderen das sehen, kann ich nicht sagen.Ich hoffe nur sie sind so ehrlich und sagen frei Raus was ihnen nicht passt. Darum hab ich gebeten. Kritik tut weh, muß aber sein.
Nun will ich eben mal abwarten und immer mal wieder Berichten.
Hier Schneit es schon wieder, naja, gut un anderen Teilen Deutschlands sicher auch, meine Eltern in Flensburg versinken im Schnee, AAAAAAAAAAAAaaber ich hab keinen Bock mehr. Ich will wieder in den Garten, will meine Blümchen Hegen und Pflegen, schimpfen wenn es zu warm ist und einem die Nadeln quitschen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Kalte.
Ich hab nun schon zum zweiten mal eine Bronchitis (ich find ich huste nur, aber der arzt sagt was anderes)mein kleiner ist auch schon ne weile Krank.Der Göga war erst ne WOCHE zuhause.In der Zeit kommt man ja auch zu nix, ihr kennt das ja.
Mein Pullunder wächst auch nicht, was wohl auch daran liegt, das ich schon wieder nach anderen Sachen Geier....
so nun will ich meinen Kaffee trinken, deprimiert aus dem Fenster schauen und dann weiter Nadeln, der kleine schläft zum Glück ja auch noch.
liebe Grüße
Dani









na, dann ist der Anfang ja mal gemacht.
Können Deine "Schülerinnen" denn überhaupt schon stricken oder musst Du mit den Anschlägen beginnen?
Lässt Du nur Muster stricken oder ist schon ein richtiges Strickteil geplant?
Irgendwie beneide ich Dich um Deinen Kurs.
Ich habe schon überlegt, hier bei der VHS einen Kurs anzubieten für alle, die Halbfertiges zu Hause haben und nicht weiter wissen.
Entweder wird dann beim Fertigmachen geholfen oder eine Lösung für Änderungen gesucht.
Mal sehen, vielleicht gehe ich im Frühjahr mal hin und schau a) ob Interesse besteht und b) ob Raum dafür im Herbst ist.
Vielleicht bleibt es auch nur ein Traum, weil ich im Büro in Arbeit versinke und keine Besserung in Sicht ist.
Gute Besserung für Dich und Deinen Spross.
LG, Inge