Wir haben einen Drucker :)
Geschrieben von
treacle
,
31 Januar 2010
·
129 Aufrufe
Endlich endlich endlich..... habe ich wieder einen Drucker. Einen laserdrucker um genau zu sein. Mir ist das ja schnuppe muß ich zugeben, hauptsache das Ding Druckt mir meine ANleitungen , Rezepte und sonst so meinen Kruscht. AAAAAAAAAAAAAAAaaaber GöGA wollte unbedingt einen Laserdrucker, denn so einen Tintenstrahldrucker ( beim letzten Umzug haben drei entsorgt) trocknet immer ein. Naja, da ich dann fleissig immer alles abgeschrieben habe.( nein fragt euch nicht wie ich das mit Strickschriften gemacht hab)
Ganz vorsinntflutlich....abgemalt....
Naja aufjedenfall hab ich nun einen Drucker und kann die ganzen Sachen für die VHS Drucken.
Das einzige Manko ist das sich bisher nur 5 Teilnehmer/innen angemeldet haben und 8 Brauch ich. Mal sehen ob der Kurs überhaupt Startet, oder ob er erst im Herbst losgeht.
So nun mach ich mich an meine Überlegungen was WW zum Mittagessen so hergiebt
LG Dani
Naja aufjedenfall hab ich nun einen Drucker und kann die ganzen Sachen für die VHS Drucken.
Das einzige Manko ist das sich bisher nur 5 Teilnehmer/innen angemeldet haben und 8 Brauch ich. Mal sehen ob der Kurs überhaupt Startet, oder ob er erst im Herbst losgeht.
So nun mach ich mich an meine Überlegungen was WW zum Mittagessen so hergiebt
LG Dani









Deine VHS-Aktivitäten verfolge ich mit großem Interesse.
Das wäre ja absolut blöd, wenn es an der Teilnehmerzahl scheitert.
Ich drücke Dir die Daumen, dass noch ein paar Kurzentschlossene dazu kommen
und Dein Kurs stattfinden kann.
LG, Inge