Crosstrainer und Wintermützen....
Geschrieben von
treacle
,
30 Januar 2010
·
179 Aufrufe
ok ich gebe es zu, ich bin furchtbar Ungeduldig. Gestern habe ich im Sperrmüll ein Inserat für einen Crosstrainer gelesen und wollte den Unbedingt haben. nachdem ich dem netten Herren oder der Dame fünf Anrufe auf dem Handy hinterlassen habe, hab ich genervt zur Nadel gegriffen.
Solbstverständlich zur Strick Nadel :
Ich hab in einem Rowanheft eine Wintermütze gesehen, und nachdem hier ja der absolute Winternotstand ausgerufen wurde. (Nein, es liegt kein Schnee)hab ich vor lauter Ungeduld eben die Mütze genadelt.
Knapp 2 Std. mein Sohnemann hatte lieb mit den Legos gespielt....
Verwendete Wolle : Gedifra Live knapp 100g.
Bei der OriginalMütze sind noch ohrenklappen dran und "zwei"!! Bommel. ich hab mich gegen beiden entschieden.
Aber seht selbst.
Nachtrag: ich kann den Crosstrainer am Montag holen,der nette Herr hatte dann doch noch angerufen
in diesem Sinne : Ein schönes Wochenende
Solbstverständlich zur Strick Nadel :
Knapp 2 Std. mein Sohnemann hatte lieb mit den Legos gespielt....
Verwendete Wolle : Gedifra Live knapp 100g.
Bei der OriginalMütze sind noch ohrenklappen dran und "zwei"!! Bommel. ich hab mich gegen beiden entschieden.
Aber seht selbst.
Nachtrag: ich kann den Crosstrainer am Montag holen,der nette Herr hatte dann doch noch angerufen
in diesem Sinne : Ein schönes Wochenende








