kaum Zeit....
Geschrieben von
treacle
,
11 Oktober 2012
·
478 Aufrufe
Huhu Ihr Lieben,
Ich hab irgenwie kaum Zeit hier reinzuschauen *Schäm* aber immer ist irgendwas anderes und dann ist auch schon wieder ne Woche um, die Aufrtäge stapeln sich, die Blöde Kollegin nervt, der Kindi von Sohn Nr.1 is Blöd, die Erziherinn sowieso, der Staubsauger Beutel passt nicht und Göga macht auch net so wie ich will*hääättt soooo gerne n Kätzle* ja und Stricken für mich pha..... bin schn froh, wenns für die Kinder klappt.
Sonst alles gut, der ganz normale Wahnsinn.
Trotzdem Liebe Grüße
dani
Ich hab irgenwie kaum Zeit hier reinzuschauen *Schäm* aber immer ist irgendwas anderes und dann ist auch schon wieder ne Woche um, die Aufrtäge stapeln sich, die Blöde Kollegin nervt, der Kindi von Sohn Nr.1 is Blöd, die Erziherinn sowieso, der Staubsauger Beutel passt nicht und Göga macht auch net so wie ich will*hääättt soooo gerne n Kätzle* ja und Stricken für mich pha..... bin schn froh, wenns für die Kinder klappt.
Sonst alles gut, der ganz normale Wahnsinn.
Trotzdem Liebe Grüße
dani








