Wieder am Start :)
Geschrieben von
treacle
,
27 Juni 2012
·
551 Aufrufe
So ich bin dann auch wieder öfter hier, hoff ich.
Die letzten Monate war schon n bissle Stress angesagt. Momentan wollen wir uns ein Haus kaufen und dann denk ich wird es auch ruhiger.
So langsam bekomm ich auch wieder lust zu Stricken, ich hatte die letzten Monate nicht wirklich viel geb ich zu, aber ein spontanbesuch in Salach hat mich wohl Bekehrt
So nun hab ich 2 Kilo feinstes Rowan Garn und keine Idee was ich machen will, ich denk eine Jacke, für alles andere is der Hintern zu dick...... aber die Ideeen wollen net so sprudeln.
Ich hatte an die Jacke Margot aus der neuen Knitter gedacht, natürlich nicht so lang... Aber ist die net zu altbacken?
Ich hab keine Ahnung.... mann mann, das geht schon gut los.....
Liebe Grüße
Dani
Die letzten Monate war schon n bissle Stress angesagt. Momentan wollen wir uns ein Haus kaufen und dann denk ich wird es auch ruhiger.
So langsam bekomm ich auch wieder lust zu Stricken, ich hatte die letzten Monate nicht wirklich viel geb ich zu, aber ein spontanbesuch in Salach hat mich wohl Bekehrt
So nun hab ich 2 Kilo feinstes Rowan Garn und keine Idee was ich machen will, ich denk eine Jacke, für alles andere is der Hintern zu dick...... aber die Ideeen wollen net so sprudeln.
Ich hatte an die Jacke Margot aus der neuen Knitter gedacht, natürlich nicht so lang... Aber ist die net zu altbacken?
Ich hab keine Ahnung.... mann mann, das geht schon gut los.....
Liebe Grüße
Dani









LG,
Birgit