Was soll ich sagen, das Bodenseetreffen war auch dieses Jahr wieder viel zu schnell vorbei. Viel geredet, gelacht, gefuttert, gesponnen, gestrickt, gelesen, geblättert. Von 3 Gläsern Wein, die zu einem halben und eineinhalb wurden, schweigen wir jetzt lieber

Dem Wein war die Glücksgöttin nicht wohlgesonnen oder soll ich lieber sagen die Herrin der Farbe?

Eventuell werde ich noch ein paar Bilder aussuchen, in den anderen Blogs gab es ja schon das ein oder andere zu sehen. In Bilder und Worte lassen sich solche Treffen meist denn doch nicht.
Die Wollbilanz des Treffens war dergestalt, dass ich mein Stricken aus dem Vorrat verstärkt vorantreiben werde. 1,5 kg bestellte, 1,1 kg wanderten über Gabis genialen Wolltisch zu mir (wenn ich es recht bedenke, hätten wir uns das Hochtragen sparen können und direkt von einem Auto ins andere umladen können

), weitere 1,85 kg fanden auf anderem Wege zu mir, wofür ich mich herzlich bedanke (und schon eifrig Verwendungspläne schmiede!).
So bleibt mir nur eines: Mich auf das nächstjährige Treffen freuen!
(nein, es liegt noch kein Termin fest)Vielen Dank allen, die beim Treffen dabei waren und es wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!